Schneiderpuppe kaufen .. Welche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...habe bei Ebay schon ganz gute gebrauchte gesehen - am besten wäre, Du erkundigst Dich in einer Schneiderei - die können Dich da gut beraten! - Wirklich gute Puppen sind ziemlich teuer.... - ich selbst bin mit meiner verstellbaren Puppe sehr zufrieden z.B. dieser hier: http://www.stoffundstil.de/Katalog/Sytilbehoer.aspx?group_id=4471 - aber für Profis wäre sie wahrscheinlich etwas zu instabil.

Du findest günstige und ausreichende Schneiderpuppen bei Luccesi.com ...muss darauf achten, dass es welche sind wo man Nadeln reinstechen kann. Die kosten so um 40 Euro und viel mehr braucht man nicht für den Anfang.

LOYWE Schneiderpuppe Damenbüste Büste Torso Gr.36/38 | LW6020 Schwarz