schneiderpuppe als deko?

2 Antworten

Schneiderpuppen gibt es ab ca 30 € aber die etwas schickeren kosten schon so über 100 € . Google mal danach da gibt es viele Angebote !

Hallo!

Finde die Idee sehr dekorativ, du kannst dann ja auch outfits aufhängen, die zb sehr knittern würden wenn man sie zusammenlegen würde ^^

Schneiderpuppen gibt es bei amazon ab ca 30 euro (Thorso - höhenverstellbar)

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=schneiderpuppe&tag=hydraat-21&index=aps&hvadid=2723176585&hvpos=1t2&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=8449963441441459393&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_2g3bqh903h_b

danke schöön :)

0

Kann mir jemand bei der Gestaltung meines Zimmers helfen?

Hallo,

ich möchte mein Zimmer wie in den 80ern einrichten. Ich bin ein totaler Fan dieser Zeit.

Dieses Zimmer soll als Wohnzimmer fungieren. Dort steht schon ein brauner Sessel und eine Wohnwand aus Eichenholz mit einem Röhrenfernseher. Dort soll noch ein Holztisch und eine Kommode rein.

Kennt Ihr noch ein paar gute Gestaltungsmittel bzw. Deko?

Welche Tapeten eignen sich dafür am Besten?

Ein altes Transistorradio oder ein Plattenspieler eignet sich ja sehr gut. Außerdem habe ich eine schöne alte Uhr von Kienzle.

Ich hoffe, daß mir da wer weiterhelfen kann. Ich bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

Warum werde ich manchmal traurig, wenn ich an Weihnachten denke?

Die Weihnachtsmusik, die Deko im ganzen Land, der Advent, die Familie , der große Weihnachtsmarkt und ihrgendwas daran macht mich traurig ... woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Durchbruch, Wand, kosten!

Weiß vllt jemand wie viel in etwa ein Durchbruch von einem ins andere Zimmer kostet? Ca 1m breit und 1,90 hoch + Rundbogen.

...zur Frage

Tumblr Zimmer?

Heyyy🌸Ich würde gerne ein Tumblr Zimmer aus meinem Bisherigen Zimmer machen hätte jemand Vllt Tipps?💗

...zur Frage

Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen? HILFE! Bitte

Also: wir überlegen unsere Wünsche immer schon sehr früh aber mir fällt einfach nichts ein! das problem ist auch, dass ich 3mal Weihnachtsgeschenke bekomme ( Heilig Abend, Oma/Opa und Oma/Opa mit Tante) und direkt nach Weihnachten habe ich auch noch Geburtstag...könnt ihr mir helfen? Also so an elektronischen Sachen wie Handy usw brauch ich nicht da ich gerade erst ein neues Handy+Pc bekommen habe... bis jetzt wünsche ich mir zu Weinachten Musicalkarten und zum Geburtstag shoppen gehen und mama regt sich immer schon auf das ich mir nie was wünsche weil sie ja auch nicht weiß was sie mir schenken soll weil ich will auch nichts haben was dann eh nur in meinem Zimmer rumsteht... also ich werde 13

...zur Frage

Pokemon Alpha Saphir Team zusammenstellen

Hallo, Ich habe heute zu Weihnachten Pokemon Alpha Saphir bekommen und wollte fragen ob ihr mir ein starkes Team zum Durchspielen empfehelen könnt. Ich habe daran gedacht als Starter pokemon Gekabor zu nehmen. Schon mal danke im voraus und Frohe Weihnachten <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?