Schneiderbüste mit Brustumfang 80cm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leg dich nicht zu sehr fest mit dem Maß von 80 cm. Bei der kleinsten Einstellung des Modells was du gefunden hast, sind die 4 cm leicht zu kaschieren, indem du dann halt im Brustbereich etwas mehr an Nahtzugabe gibst.

Aber eines kann ich dir garantieren - wenn deine ersten Modelle gut ankommen bei anderen, wirst du vermutlich auch Nähaufträge von anderen bekommen - und da werden bestimmt auch Mädchen / Frauen dabei sein, die etwas mehr Brustumfang haben.

Also besser nicht die allerkleinste Büste anschaffen.

Viel Freude beim Nähen, Maerzkatze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau wie vonOdenis geraten, habe ich meine persönliche Büste auch gemacht, weil meine Maße extrem von den üblichen Maßen abgewichen. Du solltest dir dabei von einer Freundin helfen lassen, alleine bekommt man das nicht gut hin. Ich habe damals meine persönliche Büste über eine Schneiderbüste gestülpt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dier deiner eigene Schneidmasserbürste machen.Es ist ser einfach.Schau Bild querkod bei Burda style

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?