Schneiderbüste für Übergrößen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://m.stoffe-hemmers.de/schneiderbueste-leg-form-8part-medium-p-8764.html?gclid=Cj0KEQiA_MK0BRDQsf_bsZS-_OIBEiQADPf--iQHHxeu_V66vYRcQsKwrR3bOY5t35UfQCFVPJgHhR0aAtHv8P8HAQ

Das ist jetzt ein etwas teureres Model, jedoch verstellbar zwischen 44-50. :) Google einfach mal nach "Schneiderpuppe gr 50" in der Kategorie Shopping, da findest du denke ich mal noch ein paar. ;D

Hihi - das ist jetzt peinlich. Ich hab's selbst gefunden - nachdem ich das hier geschrieben hatte. Upps! Danke!

0

Kann mal passieren & kein Problem. :)

0

Jaaa - irgendwie bin ich nach der Fragestellung drauf gekommen, dass ich einfach blöd gesucht habe. Also habe ich die jetzt auch selbst gefunden - lach :D

Allerdings sind die Dinger mir für die gelegentliche Nutzung klar zu teuer. :(

Ich bin also immer noch offen für kostengünstige Vorschläge.

DAS ist auf jeden Fall ein super kostengünstiger Vorschlag! Cool! Danke sehr!

0
@OlleNudel

ja ich weiß nicht so recht, habe einige Kommentare bei Burda dazu gelesen, und da wird z.B. kritisiert, dass die Büste bald die Form verloren hat, und die Klebebänder die Nadeln "versauten" und damit den Stoff... - vielleicht ist die englische Version besser - dürfte mit sowas ähnlichem wie Pappmachè gemacht worden sein. Wünsche Dir jedenfalls, dass es Dir gelingt, eine passende Schneiderbüste zu bekommen. Ich selbst habe mir eine normale, verstellbare Büste vor drei Jahren zugelegt und für meine Bedürfnisse reicht sie und ich bin damit auch zufrieden.

Liebe Grüße!!!

0

gibt's bei eBay für unter 40 Euro

Suchwort; Schneiderpuppe Schneiderbüste

Hier in meiner Frage habe ich mit Schneiderbüste den richtigen Suchbegriff verwendet - vorher ist mir das nicht eingefallen. Albern :D
Ich probier es noch mal - Danke sehr!

0

Wenn ich den Begriff Schneiderpuppe Größe 50 google, finde ich u.a. verstellbare - z.B.:

http://www.schneiderpuppen.de/Schneiderpuppe-Schneiderbueste-verstellbar-Groesse-L-Damen-50-54

Ja, das ist peinlich. Ich hab total blöd gesucht und erst nachdem ich hier die Frage gestellt hatte habe ich das bemerkt. Lach 

2
@OlleNudel

Nein, das ist überhaupt nicht peinlich. Das passiert jedem mal - auch mir! : ))

3

Was möchtest Du wissen?