Schneider Auftrag geben?

3 Antworten

Natürlich ist das möglich.

Der Preis kommt auf den Schnitt an, ob der Schneider ein passendes Schnittmuster hat, allgemein die benötigte Arbeitszeit, das Material und die Region in der du das machen lässt.

Also ich kann dir gerne mal die Seite www.blck-fshn.com empfehlen! Bin promoter und ich muss sagen die Qualität der Track Pants sind Bombe!

Bestell dir doch welche aus dem Internet.

Habe ich ja schon nur entweder hatten sie die nicht in meiner Größe oder gefielen mir vom Schnitt nicht

0
@Addi2115

Geh zum Schneider die sollten das machen, wahrscheinlich schaut er dich etwas seltsam an und wird auch wahrscheinlich paar euros verlangen aber immerhin hast du es dann.

0

Kann das ein Schneider/näher?

Wenn die hose ein loch hat wodurch man die haut sieht kann man dann beim schneider sagen das man zb weißen stoff hinter das loch nähen soll wodurch man dann bei dem loch den stoff statt die haut sieht :D

...zur Frage

Wie heißen diese Hosen mit Seitenstreifen?

Wie heißen diese Hosen mit Seitenstreifen?

ich will unbedingt so eine Hose haben die auf der Seite so einen langen weißen streifen haben, weiß jemand wie die heißen?

...zur Frage

Wie heißt diese Hose die so gehypt wird?

Diese Hose die der linke an hat mit den weißen Streifen an der Seite, wie nennt man solche Jogger/Hosen?

...zur Frage

Anleitung zum Hosen selber enger nähen?

Ich möchte dass meine Hose unten ein wenig enger ist. Kann mir jemand die Anleitungen geben wie ich die Hose enger nähen kann so, dass sie unten am Ende eben so 1, 2 cm enger wird? Schneider wäre auch wieder zu teuer, wie so oft.

...zur Frage

Komische Streifen an der Hose?

Hey Leute,
Ich habe mir vor paar Monaten eine schwarze Hose bei H&M gekauft.
Und ich habe sie gestern ganz normal in die Waschmaschine getan und gewaschen.
Doch jz aufeinmal sind hinten seltsame Streifen und ich weiß nicht wie ich sie weg bekomme.
Ich hab die Hose danach angezogen aber diese Streifen wollen einfach nich weg gehen...
Habt ihr vielleicht ideeen?
Bild folgt.
Danke voraus :)

...zur Frage

Was kostet durchschnittlich ein maßgeschneiderter Anzug beim Schneider?

Wieviel Geld muss man blättern um einen Anzug beim Schneider maßschneidern zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?