Schneideprogramm für Intro und Outro (kostenlos)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir Magix Video Deluxe sehr empfehlen.

Habe selbst jedes Youtube Video von mir mit diesem Programm geschnitten und war voll zufrieden. 

Sehr einfach und Intuitiv aufgebaut und ist in der Handhabung sehr übersichtlich wie ich meine.

Bin zwar kein Experte im Videoschnitt aber ich hatte Sony Vegas auch  noch ausprobiert und eben für mich als Anfänger hatte ich mich nicht wirklich zurechtgefunden mit den ganzen komplexen Funktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xFlox1
13.04.2016, 20:55

Danke werde ich mir auf jeden fall ansehen ich hoffe es erfüllt alles was ich brauche

0

Camtasia Studio 8. Dann die Testversion für 30 Tage und danach suche bei YouTube nach Camtasia verlängern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
13.04.2016, 20:50

Verlängerung: Datum im PC eben ändern :)

0
Kommentar von MikeHD
13.04.2016, 20:51

Nun weiß ich nicht ob das geht. ich mache es über die Regestrierungsdateien (dromjmfile) und lösche den wert

0
Kommentar von MikeHD
13.04.2016, 20:54

Einen Virus kannste da nicht bekommen. beim verlängern lädst du dir nichts runter. ich suche den Link raus

1
Kommentar von MikeHD
13.04.2016, 20:59

Ich denke mal das funktioniert :)

1

Was möchtest Du wissen?