Schneiden und Bearbeiten von Videos?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst dir Sony Vegas oder die 30 Tage Testversion von Adobe Premiere holen. Oder du benutzt für den Anfang erst mal Windows live movie maker.

Sony Vegas cracken ist aber allerdings nicht erlaubt oder du kaufst es dir. Aber sehr teuer. Wenn du es billig und legal machen möchtest emmpfehle ich dir einfsch den Windows Live Movie Maker oder die Camtasia Testversion.

Ich finde adobe Premiere und after effects persönlich zu kompliziert und umfangreich für kleine csgo Videos.

Wenn du etwas Geld ausgeben möchtest (20-30€) kommentier dann helf ich dir ein geeignetes programm zu finden.

Wenn du dir was gönnen willst, hol dir Sony Vegas oder direkt Premiere, allerdings bisschen teuer für paar CSGO Videos 

Was möchtest Du wissen?