Schneide Zähne richten lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ob das möglich ist evt durch eine Zahnspange kann dir nur ein Zahnarzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geh mal zum kieferorthopäden (schreibt man das so? ^^)... Der kann sich das anschauen und sagen ob man das richten kann... Falls ja bekommst du wahrscheinlich ne feste zahnspange :3 (nervig, aber sehen cool aus)... Und den Preis kann dir eig auch nur der behandelnde "Arzt" nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kieferorthopäden können dir weiter helfen, da gibt es so Durchsichtige Schienen. Allerdings kosten die glaub ich zwischen 400-600€ von mir nicht sicher.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. übernimmt sowas die Krankenkasse? Aber da kann man aufjedenfall was mit Zahnspange machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche hatte ich auch. Hab 3 jahre eine lose Zahnspange getragen und jetzt sind sie gerade:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?