Schneide Programm laggt was tun?

1 Antwort

Was für ein Prozessor/RAM/Grafikkarte hast du denn? Es könnte sein dass diese einfach überfordert sind?

Habe ich auch schon überlegt aber das müsste sich ja nach zwei-drei Stunden legen war aber nicht so

Habe grade versucht ein Video zu rendern ging aber auch nicht

Bringt es vielleicht was wenn ich das Programm aktualisiere (weiß leider nicht wie das geht)

0

Hm müssen nicht, vielleicht überforderst du deine PC-Teile einfach zu oft also die kommen gar nicht mehr hinterher und wenn du renderst mit was renderst du? Grafikkarte oder Prozessor?

0

Ja Update einfach mal dein Programm und dein Grafikkarten Treiber :)

0

Schwarze Ränder (video)?

Hi, ich habe Windows 10 und nehme mit dem vorinstalliertem Aufnahmeprogramm Videos auf. Das Bildformat ist 16:9 und hat eine Bildquallität von 1080*720p wenn ich mein Video allerdings mit Moviemaker oder auch Shotcut schneide, bleiben diese Schwarzen ränder, egal was ich mache.. Ich mache die Bild quallität nie höher, als das Video ist. Kann mir einer helfen oder liegt es an meinem Aufnahme programm? Würde mich gerne freuen, wenn mir einer helfen kann :)

...zur Frage

Video Schnitt Programm - Wer kennt ein vergleichbares zu DVD VideoSoft "Free Video Editor"?

Ich bearbeite bzw. schneide Videos um sie dann mit dem Movie Maker zusammenzufügen. An den Videos, die meist unter einer Minute lang sind, kürze Ich am Anfang, manchmal etwas aus der Mitte und vom Schluss etwas. Bei dem oben stehenden Programm musste ich das Video nur per drag&drop rüberziehen. Anschließend konnte Ich die stellen die Ich nicht wollte in der bearbeitungsleiste herausschneiden in dem Ich mit der linken Maustaste die Stelle markierte ( jeweils den Anfang und das Ende, ggf. mehrfach in ein und dem selben Video ). Anschließend konnte Ich auswählen in welches Format die geschnittene Datei ausgegeben werden soll.

Seit dem neuen Update habe Ich das Wasserzeichen im geschnittenen Video. Habe versucht über einen früheren Wiederherstellungspunkt das ganze zu umgehen aber leider Fehlanzeige. Auch die Installation einer früheren Version geht nicht.

Ich suche also ein kostenloses, vergleichbares Programm wo der Aufwand sehr klein ist und keine Wasserzeichen o.ä. auftauchen. Bitte keine Antworten mit " Das Programm XY kostet zwar nur ...Euro aber dafür...." oder " wenn du gute Ergebnisse willst musst halt etwas investieren" oder ähnliche Antworten. Das bisherige Programm hatte Ich "Jahrelang", war kostenlos und gab beste Resultate!

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Wenn ich bei Shotcut eine datei fertig schneide, sie zu éiner mp4 Datei koidiere und speichere, lässt sich die Datei in keinem Programm abspielen.Waskannichtun?

...zur Frage

Was sollte man sich kostenlos von Chip runterladen, wenn man einen neuen PC (Windows 7) hat?

Welche Programme sollte man sich herunterladen und warum, wenn man einen neuen Pc hat?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Bildverwaltungsprogramm?

Kennt jemand von euch ein gutes Bildverwaltungsprogramm für Unternehmen? Es wäre viel zu umständlich eine Excell-Tabelle anzufertigen, in der ich nach Kategorie und Speicherort sortiere, da es über 10000 Foros sind. Daher meine Frage, welches Programm könnt Ihr mir empfehlen? Ich bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Videos für Youtube nach dem rendern schlechte Qualität?

Hey ich nehme meine spiele automatisch mit overwolf auf , suche mir gute stellen raus und schneide eine Montage draus . Videos sehen auf meinem Pc super aus ( HD fps und so alles super ) allerdings nach dem rendern ist es ganz schön verpixelt

ich benutze SHOTCUT als schneide Programm und Format Factory als render programm

liegt es am Programm ?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?