schneide pogramm?

MAC? WIN? LINUX?

win

5 Antworten

Als kostenloses Programm würde ich dir shotcut empfehlen. Damit kannst du schon sehr viel machen. Wenn du dann mal mehr funkzionen brauchst und bereit bist dafür 50-100€ auszugehen kannst du dir mal die Testversion von Magix video delix oder einer anderen Software herunterladen.

Klassiker Shotcut,

kostenlos, kann super viel und ist einfach zu bedienen.

Gruß

leicht zu bedinnen? hast du vllt ein tutorial viedio zum empfehlen xd

0
@NoahWge

Shotcut ist selbsterklärend. Eigentlich alle Videos auf Youtube zu schickt sind sehr gut.

0
@NoahWge

Ich würde (und habe) auch einfach mal YouTube bemühen. Da gibt es doch 1000 Aneleitungen.

Gruß

0

Davinci Resolve, aber was sind viedios

und bei resolve schmiert es oft ab

Also mir ist DaVinci Resolve in 3 Jahren vielleicht 2 Mal abgestürzt...

0

Naja gut es liegt vielleicht an der Graka... ne radeon r9 270 haha aber gibt ja grad nichts

0

Wie zu allen 20.000 gleichlautenden Fragen lautet auch hier die Antwort:

Schau Dir ShotCut oder die kostenlose Version von DaVinci Resolve an.

Was möchtest Du wissen?