Schneewittchen Typen

5 Antworten

Das kann sich kein Mädchen und keine Frau selber aussuchen. Wer liebt, der achtet auf ganz andere Dinge, und die sind im Leben auch viel wichtiger. JEDER Mensch hat etwas, was einen anderen faszinieren kann. Augen das Lächeln, kurzum, die ganze Erscheinung ist wichtig. Was nützt eine Hollywood-Figur, wenn die Frau ein unangenehmes Wesen zeigt, sich schlecht bewegt oder immer nach Schweiß riecht?

vom aussehn oder?

also manche schon manche nich, ich gehöhr zu denen dies nich so toll finden aber ich kanns mir grad auch nich so toll vorstellen

Drogentanten??? Gehen auch manchmal.

Finden Frauen Männer mit behaarten Beinen besser?

Oder mögen es Frauen lieber, wenn sich Männer an den Beinen rasieren?

...zur Frage

Große oder kleine Fauen?

Ich werde unter diese Frage zwei Antworten schreiben. Einmal groß und einmal Klein. Bitte gebt der Antwort einen Daumen nach oben, zu der du eher tendierst.👍🏻
❗️ES IST MIR KLAR, DASS ES NICHT NUR AUF DIE GRÖSSE UND DAS AUSSEHEN AN KOMMT.
❗️Ich habe keinen bestimmten Grund die Frage zu stellen, es würde mich einfach nur interessieren✔️🙈

...zur Frage

Warum werden Männer schwach wenn sie eine schöne Frau sehen?

Hallo liebe Leute, mich würde es mal interessieren wieso Männer so "schwach" werden bei schönen Frauen :) also zB wenn eine etwas schönere Frau zB um Hilfe bittet helfen die sofort oder in einem Gespräch sind die eben vieeeel viel netter und höflicher (natürlich wenn die Frau ebenfalls so ist) außerdem laufen die Typen fast nur schönen Frauen hinterher und die anderen "normalen" werden iwie nicht beachtet. Wieso ist das so? lockt es euch iwie an? Die Schönheit der Frau? warum wird man als eine schöne Frau mehr ernstgenommen + bekommt mehr Aufmerksamkeit als eine die nicht so schön ist?

...zur Frage

Wie findet ihr rote Lippen an Frauen?

Das geht an Männer und Frauen. findet ihr das schön oder nicht?

...zur Frage

Große Füße bei Frauen - Attraktiv oder eher Unattraktiv?

Hallo!

Viele Jungs/Männer z.B finden Große Füße bei Mädchen/Frauen nicht schön und eher unattraktiv. Klar, an manchen Schuhen sieht das bei einer Frau nicht so toll aus, weil die dann sehr riesig aussehen.. Aber was ist denn daran so schlimm oder unattraktiv ? Was machen diese Füße denn so aus? Sind ja nur Füße.

...zur Frage

Wie finden es eigentlich sexuell erfahrene Frauen, wenn sie sexuell unerfahrene Männer entjungfrauen, finden sie das toll, oder eher nicht so?

Man hört ja immer ab und zu mal, dass manche Männer es toll finden, wenn sie eine Frau entjungfern können.

Aber umgekehrt gibt es das natürlich auch, dass erfahrene Frauen, Männer entjungfern.

Jetzt wollte ich wissen, ob Frauen das auch manchmal toll finden ? Oder stehen Frauen nicht so auf männliche Jungfrauen ?

Wie findet das eine Frau ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?