Schneewittchen Typen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann sich kein Mädchen und keine Frau selber aussuchen. Wer liebt, der achtet auf ganz andere Dinge, und die sind im Leben auch viel wichtiger. JEDER Mensch hat etwas, was einen anderen faszinieren kann. Augen das Lächeln, kurzum, die ganze Erscheinung ist wichtig. Was nützt eine Hollywood-Figur, wenn die Frau ein unangenehmes Wesen zeigt, sich schlecht bewegt oder immer nach Schweiß riecht?

vom aussehn oder?

also manche schon manche nich, ich gehöhr zu denen dies nich so toll finden aber ich kanns mir grad auch nich so toll vorstellen

Meine liebe "Dita101"

Ich bin ein Mann - aber deine Differenzierung was du unter "Schneewittchen Typen" verstehst ist jedenfalls für mich zu Ungenau.

Ich bin eigentlich nicht auf den Kopf gefallen , und würde dir auch recht gerne deine "Frage" beantworten ABER wenn>> ICH sagen soll was ich als Mann schön finde bzw. angeblich schön finden soll - dann sende mir Bitte >> mehr Infos !

Vorab jetzt schon herzlichen Dank !

Ich meine vom aussehen sehr dunkles Haar sehr blass und rote Kippen

0

Ist doch bei jedem unterschiedlich, worauf er steht...

Was möchtest Du wissen?