Schneewittchen oder helle Haare😍?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schneewittchen 😍 100%
Heller fĂ€rben😍 0%

7 Antworten

Haare Färben schädigt die Struktur und falsch angewendet kanns du Haarausfall bekommen. Neben dem unerwünschten Ergebnis von, Gelb, Orange oder Grün, je nach dem wie deine Haare pikmentiert ist. Bei Grünen Augen und Schwarzen Haaren hast du sowieso ein besonderes Erbe, denn viele schwarz haarige haben Braune Augen...

Wenn du färben möchtest, wäre z. b. Rot sehr gut zu den Grünen Augen. Bei blond käme der Effekt der besonderen Augenfarbe nicht so gut zur Geltung.

Ich würde für ein Look verändern mit einem Frisör reden, der colorista spezialisiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege
Schneewittchen 😍

Finde dunkle Haare da eh schöner, und du kannst die Haut ja auch etwas dunkler schminken oder (vorsichtig) ins Solarium gehen.

So wie du dich wohler fühlst.

Wenn dir deine Naturhaarfarbe gefällt lasse sie, denn Färben ist nicht gesund für die Haare

Schneewittchen 😍

bestimmt nicht ohne........so lassen

Es muss Dir gefallen. Ohne Bild kann ich nur sagen: Beides sieht bestimmt toll aus!

Was möchtest Du wissen?