Schneewittchen look bei Frauen?

6 Antworten

Sicher nicht hässlich. ;)

also ich mag vornehme, aristokratische blässe

die meisten aber eher nicht

Blond oder Brünett bzw. helle oder dunkle Haare?

Findet ihr blonde oder braune bzw. helle oder dunkle Haare bei Mädchen/Frauen schöner?

...zur Frage

Warum habe ich einen dunklen Intimbereich?

Hallo,

Mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass meine Vulva bis hin zum Anus viel dunkler ist als der Rest meines Körpers. Ich bin noch Jungfrau und habe Angst davor, dass mein späterer Partner das nicht schön findet oder eklig. Ich bin gepflegt und wasche meine Vagina jeden Tag mit klarem Wasser. Also Schmutz ist das schon mal nicht. Trotzdem stört mich das sehr und ich schäme mich wirklich dafür. Ich hätte gerne eine helle und rosa Vagina. Was meint ihr, sieht das wirklich so schlimm aus?

...zur Frage

Dunkle Haare helle Haut?

Ich habe schwarze haare ( natur ) und seeeehr helle bzw blasse haut obwohl ich aus dem Süden komme... ist das schön ?

...zur Frage

Mögt ihr eher helle oder dunkle Haare bei Frauen?

Was empfindet ihr im allgemeinen als attraktiver ?

...zur Frage

helle Haare und dunkle Augenbrauen

Hi:) Ich habe dunkelblonde haare und möchte mir die wahrscheinlich mittelblond bis hellblond färben, jedoch hab ich fast schon schwarze Augenbrauen. Findet ihr das trotzdem schön oder eher nicht ? Meinungen bitte und findet ihr das die sehr verzupft aussehen.

...zur Frage

Finden es frauen schön, wenn männer ein kantiges gesicht haben mit wangenknochen unter den augen?

Meine frage ist ob ihr frauen es schön findet, wenn männer ein kantiges symetrisches gesicht haben + schöne volle lippen und schöne große blaue augen aber dunkle haare bei einem hellen hauttyp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?