Schneespray - wo kaufen?

1 Antwort

Bin auch auf der Suche.... Das gibt es scheinbar nur noch online z. B auf Ebay. Finde ich wirklich schade dass alles so trendabhängig ist

Wie bekommt man Kunstschnee in einer selbst gebastelten Schneekugel zum sinken?

Moin zusammen,

wir basteln seit ein paar tagen schneekugeln, nun wo alles verklebt ist, geht es ans befüllen. dazu haben wir verschiedene Varianetn ausprobiert.

Zum vorhandenem Kunstschnee (grobflockig) nehmen wir grundsätzlich Destiliertes Wasser.

ein Testglas haben wir hinzu mit nem Spritzer Spühlmittel und das andere mit Glyzerin ausprobiert.

In beiden fällen jedoch fällt der Kunstschnee nicht nach unten sondern beliebt permanent an der Wasseroberfläche hängen bzw schwimmt.

Ist es ein besonderer Trick den KS zum sinken zu bekommen, wie man es von Schneekugeln her kennt???

Würde mich auf schnelle Antwort frueen,

Danke und frohes Fest.

...zur Frage

Ich suche dieses @ Zeichen aus Holz als Deko zum kaufen, finde es aber nirgendwo?

Hallo,

Ich suche dieses @ Zeichen als Holzdeko zum kaufen, finde es aber nirgendwo...

Ich habe schon den ganzen google durchsucht, nichts gefunden...!

Nur dieses @ Zeichen im hellbraunen gibt es zu kaufen, das ist aber nicht schön!

Weiss jemand von euch wo man das kaufen kann?

Hat einer eine Idee?

Danke.-

...zur Frage

Wo kann man Schablonen für "Schneefensterbilder" runterladen?

Ich möchte dieses Jahr mit so einem "Schneespray" Bilder auf meine Fenster sprühen. Die Schablonen, die bei dem Spray dabei sind sind immer so klein. Wisst Ihr eine Internetseite, wo ich Schablonen (zum Ausschneiden) herunterladen kann für solche "Schneebilder"? Wenn Ihr mir helfen könntet, wäre ich Euch echt sehr dankbar! Bin nämlich gerade beim Adventsschmücken meiner Wohnung.

...zur Frage

Wer kennt das Rezept, um Brotstücke mit "Lebe Gesund-Würzfee, Gemüsebrühe Streudose" zu würzen?

Wir haben uns so eine Dose mal in einem Stand im Kaufhaus gekauft und der Besitzer hat uns gezeigt, wie man damit Brot super lecker würzen kann, allerdings können wir uns nicht mehr an die Zubereitung erinnern und auf der Packung steht nur etwas zum Würzen von Gemüsebrühen.

Kennt das jemand?

Hier ist der Link, wo man das online kaufen kann, damit ihr wisst, was ich meine.

LG Schneeflamme

...zur Frage

Wo gibt es Spray womit man Eisblumen oder Eissterne auf Fenster sprüht?

Vor einigen Jahren gab es ein Spray womit man Eisblumen aufs Fenster sprühen kann.Gibt es dieses Spray noch und wo kann man es kaufen? Danke für euee Antworten.

...zur Frage

Gibt es Flüssigkleidung zum Aufsprühen?

Hab mal gehört, dass es Kleidung aus der Dose gibt. So zum Sprühen. Wisst ihr was darüber? :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?