Schneeränder an Winterschuhen entfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Zwiebel halbieren und mit der Schnittfläche die Schuhe abreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Walpurgia
03.02.2013, 23:43

danke, probier ich aus :)

0

Trocknen lassen, trocken abbürsten, mit Essiglappen nachwischen und nach erneutem Trocknen die Schuhe ordentlich einfetten, dann passiert das erst gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Walpurgia
31.01.2013, 00:43

super, danke :) ich probier das aus :) das ist mir bisher auch noch bei keinen schuhen passiert!

0

Wenn das helle Ränder sind: Dann ist das Salz. Ein nasser Lappen hilft. Wenn das dunkle Ränder sind: Dann ist das Dreck. Ein nasser Lappen mit Spülwasser hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Walpurgia
31.01.2013, 00:42

helle ränder...ich muss dazu sagen, dass ich die schuhe schon dreimal mit wasser abgeschrubbt habe und die ränder immer wieder an anderen stellen wiederkommen...

0

Was möchtest Du wissen?