Schneemann bauen mit 22?

25 Antworten

hahahah Das ist doch kein Problem :D Ich geh mit meinem Kolleg (25) auch immer einen Schneemann bauen und wir machen Schneeballschlacht und so :D Scheiss drauf du bist 22 da kannst du tun und lassen was du möchtest. Und ich denke auch mit 30,40,50 etc. kann man einen Schneemann bauen gehen . Ich finde das überhaupt nicht kindisch. Tu das, wo dir spass macht. Scheiss egal wie alt du bist:D einfach machen

Und dann poste dich mit dem Schneemann auf Facebook. Manche Mädels finden dass süß. Dafür sollte er aber nicht missraten sein.

Na klar! raus und los! :D am besten Mitstreiter suchen und auf auf! Macht doch spaß, also warum nicht? Einen auf erwachsen machen kann man noch jahrelang!

Warum ist mein Vater so kindisch?

Mein Vater wird sehr schnell beleidigt,wenn man mal was falsches sagt..

Heute wollten wir mir eigentlich einen neuen Laptop kaufen fahren....Und nur,weil er bei mir im Zimmer Zigaretten gefunden hat und ich gesagt habe,dass das nicht meine sind hat er keine Lust zu fahren...

Dann meinte er noch,wenn ich zugegeben hätte,dass das meine sind würde er mit mir fahren..

Was meint ihr ? Ist mein Vater wirklich so kindisch,oder hatte er heute keine Lust zu fahren und hat das als Ausrede gesagt ?

...zur Frage

PC online zusammenbauen lassen?

Hallo liebe Community,

da ich selbst eher unbegabt darin bin einen PC zusammen zu bauen würde ich gerne wissen ob es möglicherweise irgendwie online möglich ist das machen zu lassen? Da mir oft empfohlen wurde statt einen fertigen zu kaufen lieber selbst einen zusammen zu bauen möchte ich das auch nun tun, allerdings kann ich das selbst nicht :D Hätte also jemand eventuell eine seriöse Internetseite dafür?

...zur Frage

Einer meiner Freunde behauptet Schwarzer Humor wäre kindisch?(Neu formuliert)

Einer meiner Freunde hat behauptet das Schwarzer Humor kindisch hoch 10 wäre und das er mehr Ahnung vom richtigen Humor hätte als ich. Ich finde aber Schwarzen Humor nicht kindisch. Aber was meint er mit richtigem Humor? Ich verstehe nicht was er meint =/ kann mir jemand eine schlaue Erklärung abliefern?

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Welche Fertigkeiten und Kenntnisse konntest du erwerben?

Ich mache in einer Drogerie praktikum und wusste gern was ihr schreiben wurdet :) Und bitte keine dummen Kommentare ich finde es echt kindisch und hab keine Lust darauf :/ Danke! :)

...zur Frage

Pudelmützen?

In letzter Zeit sehe ich immer wieder Männer mit Pudelmützen. In meinen Augen ist das kindisch, es sind doch eher Sachen für Kinder. Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Was soll ich aus Lego bauen?

Ich habe mal wieder Lust darauf etwas größeres aus Lego zu bauen. Aber eher so mit Lego Technik und so. Also mir stehen zur verfügung: 1 NXT 1 RCX 10 Lego Motoren Und viele Sensoren und Zahnräder...

Was könnte ich bauen. Ich danke im Vorraus für Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?