Schneekönigin zu Karneval

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm, schwierig. Makeup würd ich auf jeden Fall schimmrig weiß (eventuell mit Glitzer) halten.Strasssteine sind bestimmt auch schön am Auge

Du könntest dir ja eine Krone für Karneval kaufen und mit einem weissen Glitterpen ( gibt es im Kreativbedarf) Schneeflocken auf die Krone zeichnen.

Jedenfalls musst du ganz in weis gehen. Am besten ein Rock aus Tüll, eine Krone die ähnlich wie Eis aussieht aus Glas oder Kunststoff. Das Zepter genauso durchsichtig, und eisblaue Kontaktlinsen kämen super!

Ich würde einen weißen Gymnastikdress nehmen, einen weißen Umhang mit Kaputze und viel weißem Plüsch und einen Stab mit einem Eiskristall dran.

Eine weiße Nase

Kommentar von konny27
06.01.2009, 23:06

Nein im ernst,einen Schneekönigin hat doch dieses ganz tolle wiße Kleid an und eine wundervolle Kopfbedeckung auf

0

Was möchtest Du wissen?