Schneeflecken auf den Schuhen wegkriegen?

...komplette Frage anzeigen Die flecken vorne am Schuh - (Flecken, entfernen, Schnee)

3 Antworten

Das ist eher ein Streusalzproblem. Man sollte die Schuhe sobald man sie hat mit einem Imprägnierspray behandeln. Dann vermeidet man dies von vornherein. Hier dürfte wohl nur noch helfen den Schuh mit einem färbenen Schuhpflegemittel zu behandeln und aufzubürsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne meine Tricks dafür allerdings schon seit Beginn des Tragens der Schuhe eine wichtige Maßnahme:
Sprühe das jeweilig passende Spray auf dies Schuhe, einfach um diese vor Versalzung etc zu schützen, das hätte auch diese Flecken verhindern können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toqra 15.01.2016, 07:35

Einige* statt meine

0

Das ist Wildleder, dafür gibt es Pflegemittel und eine Bürste. Damit behandeln und sie sind wieder schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?