schnee weißer fleck in der unterhose was tun?!?!

5 Antworten

Klingt wie eine Urethritis, also Entzündung der Harnröhre. Könnte mit einer Geschlechtskrankheit zusammenhängen - also ab zum Urologen oder (wenn du selber Geschlechtskrankheit für wahrscheinlich hälst) zum Hautarzt - der sich primär damit befaßt.

2

eine Geschlechtskrankheit schließe ich eher aus da ich immer geschützten Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin hab und eigentlich nie Probleme damit gehabt habe hmm aber kann dieser ausfluss stärker werden weil ich ja noch bis zu meinem termin warten muss und nicht das mir dann die hose oder so "nass" wird

0
7
@2014basics

Wenn du starke Beschwerden hast, gibt es ja immer noch urologische Ambulanzen in Krankenhäusern - da kommt man in aller Regel als "relativer" Notfall auch früher dran.

0

Ich würde auch sagen das es eine entzündung der Harnröhre ist.

Geh aufjedenfall zum Arzt :)

LG Skyler

Entzündung, mach dir kein Kopf.. Die genaue Ursache kann dir niemand sagen aber es sollte behandelbar sein in der Regel nach 1-2 Wochen funktioniert er wieder einwandfrei :)

2

Okay super das sich wenigstens einer mühe gibt vielen vielen Dank!!! :-)

0

Wo ist der Schnee hin?

Dachte es gibt weiße Weihnachten und jetzt regnet es es ist so deprimierend...

...zur Frage

Weiße Katze mit einem Grünen Auge und einem Blauen Augen , was für eine Rasse ?

Ist weder taub noch noch blind und hat weder iwelche Probleme , zumindest habe ich noch keine festgestellt das sie welche hat , ist eine komplett Schnee weiße Katze, finde aber nirgends wo so eine Rasse.

...zur Frage

Mit wann hattet ihr euren 1. Samenerguss Jungs?

Ich meine wann habt ihr das erste Mal Sperma in eurer Boxershorts oder anderer Unterhose entdeckt(Alter)? Fandet ihr es dann geil wie ihr dann Selbstbefriedigung gemacht habt und Sperma rauskam?

...zur Frage

Sperma in der hose während ich mit meiner freundin treffe

Immer wenn ich mich mit meiner freundin treffe lauft mir sperma aus der eichel ohne das ich ereggt bin. Meine unterhose ist somit immer feucht und meine frage lautet : wie kann ich das verhindern. Onanieren hilf nichts es lauft trotzdem.

...zur Frage

Blutiges Sperma?2?

Am Samstag habe ich nach dem Samenerguss etwas Blut im Urin bemerkt Heute war es beim 2 ten Samenerguss durchsichtiges Blut im sperma und solche roten stückchen oder zellen ich weiß nicht heute beim ersten samenerguss kam das sperma wie wasser raus. Bin etwas erkältet habe heute und gestern schmerzen im unterem Bereich und als ich heute aufgewacht bin war ein bisschen urin in meiner unterhose bin 15 und männlich soll ich zum urologen oder geht das von alleine weg? MFG.

...zur Frage

Sperma durch Hose?!

Ich hatte mit meinem Freund "Trockensex". Habe jetzt etwas Angst, dass ich schwanger werden könnte. Kann Sperma durch Boxershorts, 2x Hose und Unterhose gelangen? Brauche dringend Hilfe ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?