schnee vor den augen woran könnte das liegen?

4 Antworten

Gehe bitte sofort zum Arzt!!! Das kann so viel sein... Netzhautablösung, hoher Augeninnendruck!!! Bitte komm Dir nicht blöd vor... wenn Du gar nichts mehr sehen kannst, weil Du nicht gegangen bist... kannst Du Dir ja vorstellen was dann ist...

kreiiiisch meint ihr echt?! oh mein gott!

0
@Link1990

geh zum Doc und lass es abklären was es ist. Und mach dich mal nicht verrückt nu wegen dem was da seht ;) Aber gehen solltest du !

0
@Janni1979

So habe ich es nicht gemeint... bin ja kein Arzt... Aber mit den Augen ist nicht zu spaßen! Kenne da einen Fall wo es so eingetreten ist... deshalb meinte ich, so schnell wie möglich zum Augenarzt und nicht abwimmeln lassen, wegen keinerlei Termine frei und so... viel Glück und das nichts Ernstes ist...

0

Hast du sonst Augenprobleme? Bzw hatte jemand in deiner Familie schon mal eine Netzhautablösung? Da sieht man nämlich auch so Flecken und Fetzen vorm Gesicht herumschwirren. Geh mal PRONTISSIMO zum Augenarzt, das könnt echt ernst sein!

Hey Leute!

Ich habe auch Nachts so schnee vor den augen das ist so wie im fernseher wenn mn kein bild hat nur nicht so dicht aneinander aber es schränkt in der nacht mein sehfeld enorm ein sobald nur ein klein wenig licht in der nähe ist (im blickfeld was dann auch bisl beleuchtet ist) verschwindet dieser schnee vor den augen sofort. Ich schaue auf meinen BIldschirm und dann mal zur seite ins dunkle, dort sehe ich leicht schnee im bildschirm und am schreibtisch überhauptnicht weil es bischen beleuchtet ist hier ist echt miese sowas...

ich gehe auch schnell zum arzt aber sowas meinte der eröffner dieses treads doch oder?

Was möchtest Du wissen?