Schnee in NRW - Schüler haben wohl frei

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bist Du denn davon betroffen? So viel ich weiß, lebst Du nicht in NRW ;o)).

Schnee schieben ist angesagt, aber bitte den Schnee nicht bis in Dein Auto schieben!

.

Notfalls musst Du morgen auf allen Vieren zu Arbeit kriechen !!!

Dankeschön für den STERN !!!

0

Bei Arbeitnehmern ist das Wegerisiko immer das eigene: Musst also arbeiten oder bekommst kein Geld, wenn du wegen Schnee nicht hinkommst!

Der Arbeitsweg ist Sache des Arbeitnehmers. Du bist ja vor gewarnt und kannst früher aufstehen um für ein rechtzeitiges Erscheinen auf Arbeit zu sorgen. Niemand sagt, dass du mit dem Auto fahren musst. Und wenn Dein Auto winterfest ist und Du Deine Geschwindigkeit den Bedingungen anpasst, kommst Du auch heile an. Ich hatte Freitag auch 2,5 Stunden benötigt, danach fragt keiner und es interessiert auch niemanden, da alle darunter leiden.

aber wenn ich nun auf den Brustwarzen hinrobben muß, wo ist da der Unterschied zu den Kids?

0
@tommi36

Sorry, Deinen Kommentar kann ich nicht ernst nehmen.

0

Der Schneesturm ist vorbei, zumindest hier in D... sieht man davon nichts mehr, ausser dem Schnee, der heute den Tag über gefallen ist.

Ich hoffe ihr siedelt nie nach Bayern oder so über. Da passiert es öfters, dass es schneit.

wenn du grundschullehrer bist, kannst du unter umständen zu hause bleiben :-)

Na den Wecker einfach ne Stunde eher stellen. Kann man ja einplanen. :-) Arbeitsfrei wirds wohl nicht geben.

Keine Sorge, ab morgen soll es milder werden. Da ist nichts mit schneefrei.

Mein Gott, meint Ihr Bayern und Österreich liegen flach , wenn dort 10 cm Schnee liegen?

hm ach toll wer es wen es auch in Estland kaelte frei geben wurde den bei -25 ist es schon leicht unangenehmr raus zu gehen

sicher mußt Du zur Arbeit - egal wie.

Was möchtest Du wissen?