Wird es dieses Jahr noch schneien?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Höhenlagen eher - aber insgesamt siehts eher mau aus.

http://www.wetter.de/cms/die-winterprognose-20152016-2578600.html

Genauso grün schauts für die weiße Weihnacht aus: Um auf wenigstens 60% Chance für Schnee zu kommen, muss man schon auf den Brocken rauf. (war ich diesen September - bei schönstem Wetter ;-)

http://www.wetter.de/deutschland/weisse-weihnachten-karte-deutschland-c49.html

Issgesamt werden halt auch bei uns in Mitteleuropa die Winter im Durschschnit immer wärmer, wie durch die globale Erwämung auch zu erwarten.

Wintertemperauren in Mitteleuropa nach Baur - (Winter, Schnee)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realfacepalm
16.12.2015, 09:07

Stand vom 16.12:

Brocken runter auf 30% alle anderen null Chance.

0

Ich glaube nicht, dass es dieses Jahr noch schneien wird. Dafür aber im Februar und März umso mehr. Vielleicht sogar mal wieder weiße Ostern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realfacepalm
12.12.2015, 22:50

Da Ostern 2016 her früh auf den 27. März fällt, sind die Chancen auf weiße Ostern recht hoch... ;-)

0

Ich denke wohl kaum. Dann aber jedoch denke ich das es am Ostern eher schneien wird.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann im Februar noch wild schneien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schneekugel sagt ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man doch nicht wissen? Aber sicherlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?