schneckenschleim-creme gegen akne?

2 Antworten

Ich kann das mit der "Schneckenschleim"-Creme / Schneckencreme aber durchaus bestätigen. Habe das nämlich im Magazin Couch gelesen und daraufhin recherchiert. In Asien schon immer der Renner kommen auch immer mehr Produkte in Europa an. Ich habe folgende gekauft (http://www.ebay.de/itm/151876893441) und bin begeistert! Fettet gar nicht, glättet ebenmäßig und reizt kein bisschen. Habe die erst nur als Nachtcreme benutzt aber morgens gemerkt das die nicht fettet so das ich sie jetzt 2x am Tag auftrage.

Ohh Danke für den Beitrag - hatte mal Schneckencreme-Tücher zum Auflegen über Nacht geschenkt bekommen. Die haben super geholfen. Das es eine auch eine Creme gibt wusste ich nicht- werde sie aber mal ausprobieren. Der Preis jst ganz attraktiv im Vergleich...

0

Wenn du ein Aloe-Vera-Blatt aufschneidest und dann diesen Schleim nimmst, hast du ein besseres Mittel gegen Akne.

Jo, hilft auch bei kleinen Wunden oder Austrocknen der Haut usw usw...

Ein Wundermittel der Natur. Wir haben immer eine Pflanze hier in der Wohnung.

DH

0

Was möchtest Du wissen?