Schneckenschleim

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd alles mögliche testen, zuerst mal Fettlöser, Kalklöser usw....da kann man nur probieren...

Napalm.

ja danke, und wer zahlt mir ne neue tür ? lol

0

Ziehen zwischen Hals und Schultern. Wie locker ich sie?

Halihalo, Ich habe seit gestern so ein ziehen zwischen Hals und Schultern. Ich gehe davon aus das die Muskeln verspannt sind. Ich habe versucht sie zu massieren aber es tut zu viel weh und hilft nicht viel. Was kann ich tun?

Danke schon mal!

...zur Frage

Warum funktioniert mein Touchscreen beim Lenovo Yoga nicht mehr ?

Hallo zusammen,

Heute Nacht hat mein Laptop irgendwelche Updates gemacht und seither funktioniert mein Touchscreen einfach nicht mehr. Habs auch schon im Tabletmodus versucht aber nichts hilft. Hab leider keine Ahnung, hat jemand vielleicht ne Idee was ich machen könnte?

LG und Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Breite Hüfte als Junge normal?

Heute ich (m/13) habe iwie breitere Hüften als mein Bauch kommt mir sehr komisch vor jm ne Idee woran es liegen könnte es? Es stört mich zwar nicht aber sieht blöd aus.
Lg Tim

...zur Frage

Maus in der oberen rechten ecke meines Desktops und buggt immer zurück wenn ich versuche sie weg zu ziehen. Wie kann ich das beheben?

Hab schon versucht mit Maus wieder ein und aus zu stecken. Auch das ein und aus schalten meines Laptops hilft nicht. Danke im voraus

...zur Frage

Hartnäckiger Dreck auf Autolack wie entfernen?

Habe heute diesen Fleck/Nase beim Autowäschen bemerkt. Mit dem Hochdruckreiniger ging es nicht runter. Habe es dann danach mit Seifenwasser und einem Schwamm versucht. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee um welche Art von Schmutz es sich handeln könnte und wie ich diesen entferne kann? Danke vorab.

...zur Frage

Bürste und Schwamm richtig entfetten?

Ich habe vor kurzem richtig fettiges Geschirr abgewaschen und habe nun den den Eindruck, dass ich weder Bürste noch Schwamm fettfrei bekomme. Dabei mache ich damit auch trinkbehälter sauber, und da passt es mir garnicht wenn ich da fett reinputze statt es zu säubern. Ich habe es mehrmals mit Küchenseife versucht, mit Essig Reiniger und Scheuerseife, mit Sagrotan allzweck Reiniger, und sogar brennspiritus, aber ein fettiger film ist immernoch spürbar.

Hat jemand eine Idee was ich ausser speziellem fettentferner noch machen kann? Den müsste ich nämlich erst noch kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?