Schnecken Zuhause halten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Achatschnecken sind sehr beliebt und werden auch immer wieder in Kleinanzeigen angeboten. Durchforste da einfach mal die Seiten wie Ebay Kleinanzeigen, Quoka usw. Da gibt es auch sicher jemanden, der günstig ein Aquarium abgibt (natürlich die Schnecken nicht unter Wasser setzen, lol)
Und im Internet kannst du dich auch schlau machen, was Schnecken so fressen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandy2700
05.03.2017, 16:42

Wie groß werden achatschmecken?

0

Hallo,
Ich hatte auch mal ein paar Schnecken im Aquarium zu Hause, aber nach einer Zeit kacken sie die ganzen Scheiben am Aquarium an. Also man muss immer mit dem Scheiben putzen dabei sein, und es stinkt nach einem Tag schon sehr.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandy2700
05.03.2017, 14:31

stinkt es schlimm?

0

Was möchtest Du wissen?