Schnecken im Aquarium! Wie viele Schnecken brauche ich?

2 Antworten

Karote oder Saladtblatt ins Becken legen und dann Warten. Bald hängen die meisdten Schnecken dran und dann Raus ziehen. Nach dem Du sie abstreift hast wieder rein legen und erneut Schnecken fangen...

Ansonsten einfach alle raussammln. Du übersiest ein paar kleine, die dann nach 1-2 Wochen erneut raussammeln...Irgendwann bist Du Sie alle los.

0
@Yellow17

kotzt an und des mit salatblatt funktioniert auch net! Kannst du net lesen??

MEINE FRAGE WAR WAS ANDERES

0

Hallo,

4 - 5 Raubschnecken reichen - aber es geht nicht von heute auf morgen - aber nach einiger Zeit sind fast alle weg

Gutes Gelingen

Daniela

sind das für 54l nicht zu viel?

0
@Kobra4

Nein, die sind ja ohnehin ziemlich klein. Und sie vermehren sich ja auch kaum. Zudem möchtest du deine anderen Schnecken ja loswerden - ein oder zwei Raubschnecken können das nicht schaffen, denn soooo viel können sie ja auch nicht verspeisen.

0

Was möchtest Du wissen?