Schnecken fressende Schnecke bewegt sich nicht, was machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

holl sie aus dem Aquarium und schau mal ob die noch leben, vielleicht haben die aber auch so gut gefressen das die jetzt faul und müde sind.

Werdersupporter 04.11.2015, 22:35

woran sieht man es,ob sie noch leben?und was sind die Ursachen ded Todes?

0
Debby1 05.11.2015, 12:52
@Werdersupporter

Wenn deine Schnecken tot sind, könnte das Gehäuse lehr sein, oder so habe ich mal gelesen, würde es stinken. Warum Schnecken sterben, Krank oder falsche Wasserwerte, ich weiß es nicht.

0

Du musst die Schnecken, wenn sie auf den Rücken liegen umdrehen. Da können die nicht selber!

Werdersupporter 18.11.2015, 13:45

danke,aber sie waren tot als ich sie umgedreht habe... Es waren nur 2 schnecken im AQ ,wollte aber noch Garnelen dazu gesellen.

0
Falkenauge120 18.11.2015, 16:20
@Werdersupporter

Garnelen sind eine gute Wahl. Ich habe auch welche, und die leben schon 5 Jahre (es sind Amanogarnelen).

0

Was möchtest Du wissen?