Schnecken fressen net?

2 Antworten

Hallo🙋🏽‍♀️🤗

Die meisten Zeit sind Schnecken Nachts aktiv.

Es ist wahrscheinlich das deine Schnecke traurig ist. Lebt sie alleine? Schnecken füflen sich nur in der Gruppe wohl.

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen 🐌🐌❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wohnt zusammen mit 3 anderen

@Lennja575

Okay dann mach dir erstmal keine Sorgen. Probier mal die Schnecke mit Gurke oder Salat zm fressen anzuregen.

Liebe Grüße

@Gordonsetter132

Ja habe ich schon ich habe Gruke,Apfel und Salat probiert aber sie kommt trotzdem nicht.Sie hat sich Gestern sehr weit in ihr Haus hinein gezogen.Ich denke sie ist bald tot...

Hi!

Ich hatte auch so etwas.

Das ist "normal" würde ich sagen. :D

Meine Schnecken hatten auch mal so einen Tag, wo sie nix fressen wollen. Schnecken können einen Monat, ohne etwas zu Fressen auskommen.

Welche Art hast du denn?

Und wann hast du sie gefunden/bekommen etc.?

Woher ich das weiß:Hobby

Es sind Weinbergschnecken.Nur leider frisst diese schon seit 2 Tagen nichts..

@Lennja575

Gib ihr noch mindestens eine Woche Zeit, biete ihr Salat und anderes Gemüse an.

Falls du Kalk-steine irgendwo her bekommst (ich habs vom Fressnapf), dann leg das auch mal rein.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

@Lennja575

Ich will dir nicht die Freude verderben.. :(

Ich hatte auch mal eine Schnecke die auch nie was gegessen hat.. sie ist dann leider gestorben.. (sie hatte aber auch einen kleinen Schaden am Haus)

Ich hoffe das passiert deiner nicht, und hoffe sie wird bald etwas fressen! ❤🐌

@Katja1904

Ok :/ Tut mir leid...aber sie hat auch schon ein sehr großes Gaus etc. Vielleicht wird sie ja bald Sterben.Schnecken und so gut wie alle Tiere merken das ja dann auch