Schneck (ohrring) Assi oder net?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hatte selbst einmal ne Schnecke. Erst an einem, dann an beiden Ohren.
Habe mit 2-3mm angefangen und bei 8 mm dann aufgehört und gott sei dank hat sich die haut halbwegs zurückgebildet. Ich fand es zu der Zeit (damals mit 16-17) richtig cool und auch heute noch finde ich es cool wenn leute sich das trauen. allerdings würde ich das heute nicht mehr einfach so machen weil ich weiß wie lange es dauert dass sich die haut zurückbildet, wie blöd so ein schlabberohr aussieht und wie weh das dehnen tut.
Probier es auch, eine gewisse Zeit lang kannst du das getrost rückgängig machen! Immer schön eincremen und heilen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylife22022001
08.12.2015, 20:40

ok danke, würde ja nur bis 5mm gehen

0

Wenn du nicht weißt was du willst, oder deine Meinung von der der anderen abhängig machst, dann lass es. Versuch erst mal zu verstehen, dass objektive Eigenschaften nicht gleichzusetzen sind mit Verhalten / Einstellung. Assi = asozial, also entgegen der Gesellschaft bzw. dieser schädigend. Wie soll denn bitte ein Schmuckstück und einfacher Gegenstand asozial sein /wirken? 

Mir ist es ziemlich egal, wer sich seine Piercings dehnt und wer nicht. "Schlimm" finde ich persönlich es nur, wenn die betreffenden Personen sich im Voraus nicht informieren, falsch dehnen und das dann als super Tipps weitergeben bzw. sich nicht mal anhören wollen, wieso ihre Methode falsch ist...

Die besagten Dehnschnecken kannst du außerdem eh nicht dauerhaft tragen, zumindest nicht direkt nach dem Dehnen. Da muss sofort im Anschluss passender Schmuck (Tunnel, Plug oder Stud/Barbell) eingesetzt werden. Darüber solltest du dir im Klaren sein, denn eigentlich sind die Schnecken nicht als Schmuck gedacht ;)  Solltest du auf deiner Endgröße angelangt und dein Ohr gut verheilt sein,dann kannst du mal einige Zeit ne Dehnschecke "einfach so" tragen, aber wie gesagt, nicht direkt nach dem Dehnen. Ich persönlich finde, dass sich daher nicht lohnt, nur wegen der Schnecken zu dehnen, solltest du Tunnels/Plugs gar nicht tragen wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylife22022001
09.12.2015, 06:49

vielen Dank für doe Antwort, sie haben mir geholfen

0

Ich finde das schrecklich, mal davon abgesehen, dass du das später wieder loswerden willst mit Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylife22022001
08.12.2015, 20:42

wenn man erwachsen ist ist es wie doof stimmt

0
Kommentar von mermaidRi
25.12.2015, 13:36

die gibt es auch als fake.

0

Die gibt es auch als fake also ohne dehnen; ) also wie du magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es nicht. Ab 1 cm wirst du die Narbe nicht mehr los. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylife22022001
08.12.2015, 20:41

ok, ich überlege es mir mal,

0

Was möchtest Du wissen?