schne zunehmen masse.aufbauen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist du denn? Wie sieht dein Trainingsplan aus?

Mit diesen aufgestellten "Ernährungsplänen" kann man nichts anfangen, hier spielen einfach zuviele Variablen mit rein, daher beschränkt man sich bei diesen Ratschlägen auf Folgendes:

Ernähre dich ausgewogen, vielseitig, natürlich und so pflanzlich wie möglich. Fokussiere dich nicht auf Makronährstoffe wie Protein, das ist eine durch die milliardenschweren Lobbyisten verbreitete Unwahrheit, um ihre minderwertigen Billigpulver zu verhökern. Es fallen nach wie vor Unzählige darauf hinein.

Achte auf ausreichend komplexe Kohlenhydrate und gesunde Fette, dazu große Mengen an frischen Gemüse. Proteine führst du dem Körper so bereits in ausreichenden Mengen zu. Supplementation ist nicht nötig, rausgeschmissenes Geld und ich gehe soweit zu behaupten, dass sie dir auf Dauer schädigen. Bei Bedarf erläutere ich das genauer und rechne dir ein Bsp. vor.

Die Kombination der Makro- und Mikronährstoffe ist entscheident, nicht das zugeführte Protein. Kein Pulver wird dich also deinem Ziel wirklich näher bringen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir jetzt nichts durch gelesen aber deine Überschrift verrät mir, dass du zunehmen möchtest. Ich empfehle dir hierbei ganz viel Nudeln, Reis und Kartoffeln zu essen, denn sowas macht dick. Und alle Fastfood ketten abzuklappern. Dabei darfst du keine Mahlzeit verpassen also schön Frühstücken, Mittagessen und deinen Abendbrot schön zubereiten :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Zucker ist schon definitiv nicht fördernd , eher im Gengteil.. Ganz einfach kohlenhydrate und Eiweiß (Pulver,Riegel,Ei) (Nudeln,Reis) Quark ist auch gut ! Achte aber ein bisl daruf dass du nicht das ganze ungesunde Zeugs in dich rein frisst , das hilft nämlich genau so wenig beim Muskel aufbau ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibts fast überall! Proteinshakes! Eiweiß Eiweiß Eiweiß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man, frag doch einfach den Boss!!! tz tz tz da hättest aber auch von selber draufkommen können! Und ich hoffe doch du hast kein salat gegessen....!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?