Schnauz, Schwimmen - Schieben

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Schieben wenn nötig - immer möglich 50%
1x Schieben pro Spieler pro Runde 50%

1 Antwort

Schieben wenn nötig - immer möglich

Wir haben Schieber immer so lange schieben lassen, bis das Spiel zu Ende war. Wenn alle Mitspieler mitschieben, wird neu gegeben.

wie lange im palm beach bleiben?

hallo. wir wollten nächste Woche mit der Familie ins Palm beach nach Nürnberg fahren. jetzt wollte ich die fragen die schonmal da waren was sich mehr lohnen würde: eine karte für 2 stunden, 4 stunden oder eine Tageskarte. also kann man da wirklich einen ganzen tag verbringen oder fandet ihr das 4 stunden genug wären? ich war noch nie da und kann deshalb auch nicht einschätzen wie lang es dauert bis man mal alles ausprobiert hat.

...zur Frage

Bowling Spiel Spaß

Liebe gutefrage.net user was lohnt sich für mich und meinen Freund besser. Pro Runde je Spieler für 2.60€ oder pro stunde 12€ insgesamt ?

...zur Frage

Bei Übergewicht schwimmen gehen?

Ich habe mich mit meinen Freunden im Schwimmbad in ein paar tagen verabredet... jedoch ist es mir ein bisschen peinlich weil ich ich mittlerweile sehr fett bin geworden bin und nicht will dass meine Freunde das sehen... konnte das immer unter den tshirts verstecken. Was meint ihr? Werden ,eine freunde komische kommentare machen? Und wie ist es mit den anderen schwimmbadbesuchern? Werden die komisch gucken?

Bin männlich, 15 , 175 und wiege 98 Kilo xD

...zur Frage

Wie oft sollte man maximal pro Monat zu Friseur gehen (Männlich)?

Damit meine Haare vernünftig stylebar sind müsste ich fast 1x pro Monat, ist das normal? Wie oft ist normal

...zur Frage

Gutee Grafikkarte für wenig Geld?

Ich suche eine neue Grafikkarte fürs Gaming. Ich würde gerne mal wisse welche die beste Grafikkarte im Wert von 0-200€, 201-400€, und alles drüber hinaus ist.

...zur Frage

Karrieremodus Spiel für PS4?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel für meine ps4. Da ich spiele liebe die mit einem Spieler Karriere Modus (z.B. Be a pro bei FIFA oder mein Spieler bei NBA 2k15) ausgestattet sind sollte dies in dem Spiel inbegriffen sein. Am besten sollte es ein Sportspiel oder Rennspiel sein.

Was könntet ihr mir empfehlen?

LG Tillmanic

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?