Schnarchstopper? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Anzeige von schnarchwelt.de - (Gesundheit, schlafen, schnarchen)

2 Antworten

Das hat alles nicht hingehauen. Ich habe als Frau nur 2 brauchbare Lösungen gefunden. Je nach Stimmung im anderen Schlafzimmer, oder dasselbe Schlafzimmer und Ohropax.

Ein guter Freund von mir bekam von seinem Arzt ein Gerät, dass ein bisschen aussieht wie ein Schnuller. Damit macht er täglich Übungen, dann wird es deutlich besser.

Egoismus? Freundin schnarcht...?

Meine Freundin schnarcht. Jede Nacht. In jeder Position. Alles ausprobiert. Ich stupse sie .. sie dreht sich um und schnarcht weiter . Ich wache somit jede Nacht 25 mal auf. Dann schlafe ich auf der Couch. Nie ausgeschlafen . Jetzt haben wir eine Mundschiene gefunden und ausprobiert. Dies Plastikteil nimmt sie in den Mund und es funktioniert . Sie schnarcht nicht mehr. Wirkt 100 %.
Wir warten bis zum ersten Schnarcher und dann gebe ich es ihr. Das hat anfangs funktioniert. Wenn ich es ihr aber jetzt gebe nimmt sie es nicht mehr und sagt ich bin ein Egoist. Sie will das Teil nicht mehr. Ich könne ja auf der Couch schlafen. Ich brauche einen guten Rat. Was haltet ihr davon... bin ich Egoist ?und was tun?

...zur Frage

Erfahrungen mit Operation an der Halswirbelsäule mit einem Cage nach einem Bandscheibenvorfall?

Ein guter Bekannter von mir hat einen einen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule erlitten und muss sich evtl. einer Operation unterziehen, bei der ein so genannter Cage eingesetzt wird.

Hatte jemand von Euch schon eine ähnliche Operation, wo ein Cage an der HWS eingesetzt wurde und welche Erfahrungen habt ihr mit dem Heilungsverlauf gemacht? Sind um jeden Erfahrungswert dankbar.

...zur Frage

Hat jemand schon schlechte Erfahrungen mit dem Heiler Heinz Josef Harbecke gemacht?

Hat jemand schlechte Erfahrungen mit dem Heiler Heinz Josef Harbecke gemacht ?

...zur Frage

albträume nachts , schlechte laune morgens immer

Hallo , ich habe sogut wie jede nacht fiese albträume. Ich habe immer morgens schlechte laune und ich weiß nicht mehr was ich dagegen tun kann :(

...zur Frage

Wieso plötzliches Schnarchen - Ursachenforschung!

Mein Freund war nie ein Schnarcher - seit einem halben Jahr sägt er nun Nachts die Wälder ab - furchtbar!!! Wie kann das denn so plötzlich kommen und dauerhaft bleiben? Polypen oder Nasengeschichten kann ich eigentlich so gut wie ausschließen. Was hat sich verändert - er hat ne neue Arbeitsstelle angefangen - mehr Streß - aber deshalb schnarchen? Er schnarcht auch wenn er Urlaub hat. Er meint, er merkt morgens das er mit offenem Mund geschlafen hat...oder ist da noch was anderes dahinter das er mir nicht sagen will? Was können denn die Ursachen bzw. die Ursache sein? Und kann man dagegen was machen? Danke

...zur Frage

Erfahrungen mit Anti-Schnarchmitteln?

Mein Partner schnarcht mitunter sehr laut und ich geh dabei die Wände hoch! Lese jetzt öfter von Anti-Schnarchschienen wie Snoremender, Nasenpflaster oder auch homöopathische Mittel. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit und kann mir was empfehlen? Ich weiß mir langsam echt nicht mehr zu helfen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?