Schnarchen wird immer schlimmer? Was kann ich tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schlaflabor - weil es ist nicht nur nervig, sondern kann auch gefährlich werden - durch mangelnde sauerstoffsättigung im blut erholt man sich irgendwann nicht mehr richtig. ausserdem werden herz und kreislauf belastet...

es gibt verschiedene möglichkeiten, extremes schnarchen zu behandeln, aber darüber sprich am besten mit einem guten schlafmediziner. wenn deine frau deinem hausarzt das problem schildert, wird er dich normalerweise überweisen.

mit termin dauerts leider meist zwischen acht und zwölf wochen...

guten haussegen wünscht euch pony

Moin glensas,

hatte das gleiche Problem zuhause und bin auf dieser Seite fündig geworden: www.schnarchfrei24.de 

Die geben eine gute Übersicht über alle Produkte gegen schnarchen. Habe mir dort eine Schnarchschiene bestellt die super funktioniert hat.

LG

Geh mal zum Zahnarzt, es gibt so eine Art Nachtspange, welche das Schnarchen lindert bzw. vermeidet. Oder probiers mal mit Schnarchpflaster. Das klappt schon, glensas

Was möchtest Du wissen?