Schnarchen was nun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zu starkes schnarchen ist definitiv nicht gut und unter Umständen wäre es mal gut, dass er sich darum kümmert. Es kann sogar sein, dass es später (oder jetzt) zu Atemaussetzern während des Schlafes kommt und das ist ein Problem. Es kann sogar sein, dass er in ein Schlaflabor muss.

Wenn es extrem stark ist, kann ich empfehlen, dass er es mal einen Arzt sagt und diesbezüglich einfach mal geschaut wird.

Man selbst merkt das schnarchen natürlich nicht, darum wird es auch nichts bringen ihn zu wecken etc. Entweder gehst Du in ein anderes Zimmer oder Du wirst damit leben müssen - oder: er geht zum Arzt und lässt sich mal untersuchen.

Gruß

Runner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xregina
23.02.2016, 22:56

Is das gleich so schlimm :0
Aber bei ihm is das ganz unterschiedlich stark

0

Ihr müsst die Nachtruhe getrennt verbringen! Solange es für ihn keine medizinische Lößung für sein Schnarchproblem gibt!!

ich schnarche leider auch, manchmal hilft es wenn man die Position wechselt. 

Kommentar von Merkur700
23.02.2016, 23:03

In leichten Fällen kann das helfen... ich z.B. schnarche nur in Rückenlage. Werde aber tatsächlich von meinem eigenen Krach wach!

0

Schlafe auf dem Sofa. Oder versuche, ihn zu wecken. Und versuch dann, schnell einzuschlafen.

Ich schnarche leider auch manchmal...sagt meine Freundin ^^
Sie stupst mich dann an oder hält mir kurz die Nase zu, das bekomme ich aber nie mit xD
Wenn es hart auf hart kommt mach dir paar ohropax ins Ohr oder Kopfhörer und höre etwas Musik zum einschlafen

Kommentar von xregina
23.02.2016, 22:54

Ich hab ihn auch schon die Nase zugehalten :D aber er will einfach nicht aufhören ..
Aber danke gute Idee 👍🏽

0
Kommentar von Nordlicht1990
23.02.2016, 23:06

Bring ihn dazu dass er nicht mehr auf dem Rücken liegt, denn man schnarcht nur dann

0

Du kannst da nicht richtig erzwingen das das nichtmehr geht

Was möchtest Du wissen?