Schnarchen mit geschlossenen Mund, was hilft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Kaospeter,
ihr Kommentar ist zwar etwas alt, dennoch würde ich gerne wissen ob sie bereits operiert wurde, oder ob du dich für eine Schiene entschieden hast?
Eine Freundin von mir studiert Medizin in Mannheim und dort gibt es eine medizinisch geprüfte Schnarchschiene die auch im Schlaflabor getestet wurde.
Die Schiene von Snor Ban soll richtig gut helfen und wie gesagt diese wurde auch wissenschaftlich getestet https://www.snorban.de/ Da es eine Geld-zurück-Garantie gibt wäre dies doch mal einen Versuch Wert oder?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab in letzter Zeit, oft etwas gelesen von einem , Kein Schnarchen Kinnband, soll verhindern, dass Unterkiefer nach Hinten rutscht. Keine eigene Erfahrung, soll gut sein. Vorsicht vor Fälschungen!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?