Schnarchen!? Hilfe! :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

oh je...das ist ja nix schlimmes... wenn du damit aber trotzdem probleme hast dann geh mal zum arzt und all deine nase mal untersuchen .... es gibt auch so komische pflaster für die nase

Geh mal zum HNO,kann sein das es an dein Gaumensegel liegt

ist bei mir auch so nur das ich manchmal schnarche und dazu noch im schlaf rede!na und? pfeif drauf wenndie anderen dich auslachen und peinlich muss das dir nich sein

:DD Ich rede im Schlaf (und wohne in einem Internat...). Meine liebe Zimmernachbarin lacht mich auch immer aus, wenn ich irgendeinen Schwachsinn im Schlaf erzähle, aber da muss man einfach drüber stehen. :DD

Es sind deine Freunde, die haben dich lieb, egal was du nachts im Schlaf treibst. Und wenn deine Freundin davon aufwacht, kannst du sie ja bitten, dass sie zu dir "Hör auf zu schnarchen!" sagt. Soll bei manchen Leuten helfen.

Oder dass sie dich anschubst, damit du dich im Schlaf in eine andere Position drehst in der du nicht schnarchst. :)

Das wird schon, keine Panik. Schnarchen ist schließlich noch lange nicht das peinlichste was man nachts machen kann. :) (Gott, stell dir vor du schlafwandelst direkt in das Bett deines Lehrers!!! :DD DAS wäre meiner Meinung nach peinlich!! ;D )

Liebe Grüße!

Meine Freundinnen brauchen doch auch ihren Schlaf! Außerdem fühlt es sich schlecht an, als einzige in meinem Freundeskreis zu schnarchen. :/ Mir ist das sooooooooo peinlich! :(

Die lachen mich auch aus.. ich weiß tolle Freunde, blabla.

0
@xxxChelseaxxx

ach quatsch, wenn sie nicht lachen würden, wären es keine freunde sondern viel zu höfliche mitmenschen :DD sieh's locker! :) klar ist das peinlich - aber deine freunde machen schließlich auch mal peinliche sachen. Und natürlcih werden sie dich damit aufziehen - aber genau das amcht schließlich freunde aus. Find ich zumindest. :DD

Liebe Grüße!!

0

Was möchtest Du wissen?