Schnaps nicht trinken, nur spülen

5 Antworten

Alkohol wird auch durch die Schleimhäute aufgenommen, allerdings wird das bei einer Mundspülung kaum ins Gewicht fallen und auch nicht nachweisbar sein.

Das das es nicht nachgewießen werden kann stimmt nicht. In einem gewissen Zeitraum Zählt der Alkohol Messer Promille auch wenn du nicht betruncken bist was du aufkeinfall bist aber einen geringen teil hast du drin und der Messer misst mehr als du eigentlich drin hast im ersten moment deswegen vermeide die Polizei für 1 std wenn es geht :D

Ich glaube nicht, dass man es schafft nur zu spülen ohne dass ein noch so kleiner Tropfen in den Körper kommt aber das ist dann ja nur eine minimale Menge

mit wasserstoffperoxid den mund spüle?

Kann mann damit seinen mund spülen bsp.bei zahnschmerzen ,rachenenzündung ,e.t.c.? habe den tip bekommen aber hört sich iwi komisch an .....

...zur Frage

Geöffneter Abszess im Mund mit was spülen?

Hallo. Bei mir ist heute im Mund ein Abzess im Zahnfleisch festgestellt worden. Bedingt durch einen entzündeten Weissheitszahn. Der Arzt hat diesen dann geöffnet und den Eiter entfernt. Danach wurde eine Drainage in die Wunde gegeben. Meine Frage ist jetzt wie bzw womit spüle ich den Mund nach dem Essen (Brei). Nur mit Wasser? Tee oder Chlorhexmet? Ist ja eine offene Stelle.

Hoffe mir kann jemand die Antwort geben.

...zur Frage

Haaranalyse - ausversehen einen kleinen Schluck Alkohol getrunken und gleich wieder ausgespuckt?

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Ich befinde mich seit 6 Monaten in einem Haaranalyse Programm. Heute war es so , dass ich einen kleinen Schluck Alkohl (zitronenbrause und irgendein Schnaps , vermutlich gin) zu mir nahm. Als es im Mund war habe ich es sofort ausgespuckt , eventuell dabei aber einen kleinen Teil konsumiert. Meine nächste Prüfung befindet sich im September in fast 3 Monaten. Muss ich befürchten dass das Programm eingestellt wird , sollte ich morgen anrufen und um einen terminverschiebung bitten und es dazu noch beichten ? Ich bin gerade sehr verzweifelt diesbezüglich und hoffe mir kann irgendjemand Auskunft geben ..

LG

...zur Frage

Führerschein Neuling - darf ich mit Alkohol den Mund spülen?

Hallo also habe den Führerschein nicht allzulange zeit.. Daher darf ich ja keinen tropfen Alkohol trinken.. Meine Frage; hab Zahnschmerzen und möchte mir den Mund mit Schnapps (Raki) ausspülen (nicht trinken) dürfte ich danach noch Autofahren? Falls ich kontrolliert werde kann es sein das ich dann Alkohol im Blut habe?

...zur Frage

Welcher Alkohol zum Abschluss?

Wir haben bald Abschluss von der Schule, da gehen wir (unsere und die parallel Klasse) grillen und saufen, ich wohne gleich an der Grenze von den Tschechen, also mein Vater könnte es auch leicht besorgen wenn es aus Deutschland ist, oder halt ausn ausland. Wie auch immer, welches Alkoholische Getränke könnt ihr mir empfehlen ? Etwas was nicht so teuer ist, was man gut mischen kann aber auch pur trinken kann ! Und soll natürlich auch knallen, aber muss nicht hardcore knallen gibt ja auch genug Bowle und Bier, also es ist von allen genügend vorhanden ;) Also sollte schon Schnaps sein und keine Liquöre wie Saure kirsche oder Apfel sein, sowas mag ich nicht!! Vielen DANK!!!!

...zur Frage

Alkohol im Hamburgerbroetchen?

Ich habe gerade ein trockenes Hamburgerbroetchen aus dem Schrank geholt, weil ich Hunger hatte und nichts anderes gefunden habe. Jedenfalls habe ich dann mal am Hamburgerbroetchen gesaugt und dann hatte ich voll den Schnaps Geschmack im Mund. Ist da etwa Schnaps drin? Immer wenn ich dran sauge schmeckt es so Scharf-Alkoholmaessig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?