schnaps krügl mit namen?

1 Antwort

wie nennt man ein geschäft zuhause?

wie nennt man dass wenn man zb zuhause selbstgemachte kleidung herstellt und verkauft ? wie bei etsy

...zur Frage

Abgemeldetes Auto geklaut. Was nun?

Das Auto stand auf dem Gelände eines Händlers. Der Händler sollte das Auto für uns verkaufen. Er hatte den schlüssel aber die papiere sind auf unseren namen. Immer sagte der Händler am Telefon, dass das Auto fast verkauft ist usw. Wir haben des öfteren beim Händler vorbei geschaut. Als wir dann mal beim Händler waren war der Hof geräumt und das Auto verschwunden und der Händler ebenfalls. Er hat das Auto gestohlen! Was nun? Wir haben seine Visitenkarte, Daten über das Fahrzeug und seinen Alten Standort.

...zur Frage

Wie verkaufe ich privat ein Auto richtig?

Ich habe noch nie mein Auto privat verkauft, sondern immer ein neues beim Händler gekauft, der den Altwagen dann in Zahlung genommen hat. Jetzt will ich mein Auto freihändig verkaufen.

1 Wie Handhabe ich eine Probefahrt? Was ist, wenn der Interessent einen Unfall baut? Oder sogar mit dem Auto abhaut?

2. Der Wagen ist angemeldet und versichert, der Käufer meldet das Auto auf seinen Namen an. Was ist wenn er es nicht tut und weiter auf meinen Namen fährt?

...zur Frage

Hundenamen für unseren Aussie

Wir bekommen bald einen kleinen Australian shepherd welpen und sind noch auf der suche nach einem namen habt ihr vielleicht ideen?

...zur Frage

Ich suche ein Geschäft in Rostock, bitte helfen!

Ich suche ein Geschäft in Rostock, das Krimskrams günstig verkauft. Mir fällt der Name nicht mehr ein, aber man bekommt dort witzige Sachen für einen kleinen Preis. Bsp.: Brotzeitdosen in Formen einer Frucht, Zeichenblöcke, außergewöhnliche Radiergummies,...!

Danke! :)

...zur Frage

Wie viel Rabatt würde man auf einen Neuwagen erhalten?

Der Neuwagen steht zum Sofortkauf beim Händler und kostet 23.000€.

Mit welchem Preisnachlass kann ich hier rechnen? Es handelt sich hierbei um einen Händler der Fahrzeuge von diversen Herstellern verkauft.

Des Weiteren muss unser altes Fahrzeug irgendwie verkauft werden. Der Marktpreis hierfür beträgt 3000€. Allerdings gibt es diverse Defekte wie: der Motor startet manchmal nicht und gibt klapprige Geräusche von sich.

Lässt sich hier mit dem Händler irgend etwas vereinbaren oder sollte das Fahrzeug Privat verkauft werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?