Schnaps beim Kroaten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Slivovic so schreibt man es auf serbisch. Auf kroatisch könnte sein Sljivovic

Schnaps in Spanien - was gibt es da gutes?

Hallo, in Spanien nennen die das Bier ja Serveza, das weiß ich. Ich bin nicht so der Bierfan, daher ist mir das auch nicht so wichtig. Was kriegt man denn so für Schnaps in Spanien? Den guten einheimischen Korn bekommt man da ja sicherlich nicht, gibt es da etwas vergleichbares?

...zur Frage

Wer kann mir die Bücher der Warrior Cats Reihe in der richtigenReihenfolge nennen. Oder mir sagen, wo ich die finden kann?

Wer kann mir die Bücher der Warrior Cats Reihe in der richtigen Reihenfolge nennen oder mir sagen wo ich die finden kann? Danke

...zur Frage

instagram heimlich?

also ich hatte schon mal heimlich intagram und meine mum hat selbst kein instagram aber sie war mal auf sop einer seite und da hat sie meinen namen eingegeben kann sie mich finden wenn ich mir einen anderen namen ausdenke also net meinen richtigen namen??

...zur Frage

Wenn man meinen namen googlet kommt ein bild wo ich nicht zugestimmt habe?

Ein bild von einer gruppe wo ich drauf bin und man kann mich jetzt leicht finden kann indem man nur meinen namen googlet. Kann ich da was machen? Davor konnte man mich nicht finden

...zur Frage

Wie ist es möglich dass sich eine Person "Cora Motorsport" nennt?

Wenn sie doch früher mit Ralf Schumacher verheiratet war und einen richtigen Namen hat, den sie nennen könnte?

...zur Frage

Snapchat-Account finden?

Hi,

Ich suche von nem Freund einen Snapchat-Account, da ich dein Snapchat-Namen nicht weiß und wir gerade auch keine Kommunikationsmöglichkeit haben.

Ich kenne Snapchat noch net so gut, bin neu.

Kann man irgendwie den echten Namen eingeben und trotzdem den Account finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?