Schnaps auf Kommission?

4 Antworten

Mitm Kassenzettel kannste sicher wenn viel übrig bleibt n paar Flaschen zurückbringen, musst die halt vorher bezahlen und es geht wahrscheinlich nicht gleich am nächsten Tag, sondern erst, wenn der Schädel von der Party wieder weg ist ;-)

ja, da gbt es einige Läden die das machen, z.B. Trinkgut und auch REal macht das häufig, am besten einfach mal nachfragen in diversen GEtränkemärkten, bzw oft steht das auch auf deren Homepage

Ich hatte mich für unsere hochzeit damals auch informiert und ich habe keinen Laden gefunden der Hochprozentiges auf Kommission macht - eben nur Bier und die SoftDrinks.

hmm schade.. wo hast du den gefragt?

0
@Douce

naja bei allen GROSSEN (Real, Kaufland, Rewe, Edeka, Lidl) und bei einigen lokalen kleinen hier im Hamburger Vorort

0

Was möchtest Du wissen?