Schnaps auf Kommission?

4 Antworten

Mitm Kassenzettel kannste sicher wenn viel übrig bleibt n paar Flaschen zurückbringen, musst die halt vorher bezahlen und es geht wahrscheinlich nicht gleich am nächsten Tag, sondern erst, wenn der Schädel von der Party wieder weg ist ;-)

ja, da gbt es einige Läden die das machen, z.B. Trinkgut und auch REal macht das häufig, am besten einfach mal nachfragen in diversen GEtränkemärkten, bzw oft steht das auch auf deren Homepage

Ich hatte mich für unsere hochzeit damals auch informiert und ich habe keinen Laden gefunden der Hochprozentiges auf Kommission macht - eben nur Bier und die SoftDrinks.

hmm schade.. wo hast du den gefragt?

0
@Douce

naja bei allen GROSSEN (Real, Kaufland, Rewe, Edeka, Lidl) und bei einigen lokalen kleinen hier im Hamburger Vorort

0

Party mit 100 Leuten! Wie viele Getränke?

Hey Leute, ich feier bald mit einer Freundin unseren 16. Geburtstag und wir haben ca. 100 Leute eingeladen. Allerdings wissen wir nicht genau wie viel Getränke wir kaufen sollen. Wir holen auf jeden Fall 200l Bier aus dem Fass, das haben wir auch schon geregelt. Wir kaufen auch die meisten Getränke auf Komission, aber trotzdem sind wir uns noch unsicher.

Hier mal eine Liste mit den Getränken die wir kaufen möchten: Wodka, Jägermeister, Waldgeist, Holla die Waldfee Sekt und vielleicht noch Berentzen oder sowas. Außerdem machen wir eine Kiwibowle. Dann natürlich noch Mischgetränke wie: Cola, Fanta, Sprite, Orangensaft und Energydrinks. (und Wasser)

Habt ihr Erfahrungen mit solchen Partys oder könnt ihr schätzen wie viel wir kaufen sollen? Oder kennt ihr irgendwelche Tipps wo wir sowas günstig herbekommen? Oder sonst irgendwelche Ideen damit es ne gute Party wird?

Die Feier ist schon in 2 Wochen also antwortet bitte schnell :D

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

16. Geburtstag Mädchen Ideen?

Also ich feier in 2 Wochen meinen 16. Geburtstag und ich wollte mit 10 Freundinnen bei mir zu Hause feiern. Jedoch möchte ich nicht, dass es langweilig wird und deswegen wollte ich fragen ob ihr Ideen habt was wir besonders machen könnten:) ich hatte die Idee pizza zu bestellen und dann auch ein bisschen was zu trinken... also hätte vielleicht noch irgendjemand Ideen was wir cooles machen könnten und vielleicht auch Ideen für coole cocktails und Partyspiele oder so?

...zur Frage

Schnaps oder Bier?

Ist es merkwürdig bzw. bisschen komisch, daß mir Schnaps, also Spirituosen wie Vodka,Gin,Rum,Raki etc. mehr schmeckt als Bier,Sekt und Wein?Trinke ab und zu pur,aber auch manchmal mit RedBull und anderen Mischungen wie Orangensaft.

...zur Frage

Holla die Waldfee mit 16?

Hallo Community, Ich wollte mal fragen ob man das Mischgetränk Holla die Waldfee ( http://www.lieferello.de/Fruchtmixspirituose/Holla-die-Waldfee-Himbeer-Likoer-mit-Vodka-15-Vol-0-7l.html ) mit 16 kaufen kann

Lg

...zur Frage

Haltbarkeitsdatum Himbeerlikör

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit eine Flasche "Holla die Waldfee" und eine Flasche "Waldgeist" bekommen. Könnt ihr mir sagen, wo ich dort das Haltbarkeitsdatum finde oder wie lange so ein Wodka-Frucht-Likör in der Regel haltbar ist?

...zur Frage

Wie kann ich den 16. Geburtstag feiern? :(?

Zu allererst weiß ich nicht ob ich hochprozentigen (Jäger, Vodka etc) besorgen soll, weil das zwar mein 16. ist, aber fast alle meine Freunde sind schon 17, also Bier, V+ (Radler), Sekt geht ja klar und evtl etwas Waldgeist bzw. Schnaps. Darüber hinaus hab ich keine Ahnung ob ich eine Tanzfläche aufbauen soll (feiere zu Hause), obwohl ich denke eher schon dass bei ca 50 Leuten das angebracht sein wird (habe leider ;) einen sehr großen Freundeskreis durch Hobbys). Ein paar Tipps wären sehr hilfreich und ich wäre echt dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?