Schnappfinger Operation?

1 Antwort

du solltest noch einmal zu dem behandelnden Arzt gehen das klingt nicht normal

Der sagt,das das evtl noch an der schwellung liegt,aber er darf nach der op doch nicht noch weiter überschnappen-

0
@saceba01

war das ein Chirurg also ich meinte ein normaler Chirurg oder ein Spezialist für Hand OPs

0

Op-Naht blutet?

Hallo, ich hatte vor paar Tagen eine Hodentorsion Operation im linken Hoden gehabt und kürzlich hab ich gesehen dass aus der Naht bisschen blutet aber auch nur sehr wenig. Morgen hab ich einen Termin und frage nach. Ist es schlimm wenn die Naht ein bisschen aufgegangen ist? danke im Voraus

...zur Frage

Schnellender Finger (Schnappfinger)?

Hab mir 4 schnellende bzw schnappfinger zugezogen womöglich beim Krafttraining. Setzte jetzt schon 1 Woche mit dem Sport aus. Ich weiß nicht was ich tun soll ich bin ratlos und sehe keinen Heilungsprozess, eher mehr eine verschlimmerung. Brauche unbedingt tipps zur selbstkurierung

...zur Frage

Wie lange ist ein Ohr steif nach der Operation wenn es abstand?

Hallo ich hab mein Ohr welches abstand operieren lassn und jetzt tut es zwar nicht mehr weh jedoch ist es noch sehr steif und wenn ich es nach vorne biegen möchte geht das jetzt noch nicht. Meine OP ist 51 Tage her. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Starke schmerzen links am bauch nach dem liegen an der linken seite. Danach Schwierigkeiten beim hinsetzen. Blinddarm op vor 12 tagen. Was tun?

Habe starke schmerzen an der linken seite am bauch. Ähnlich wie seitenstechen nur viel stärker. Wenn ich an der linken seite gelegen bin, kann ich danach sehr schwer mich wieder hinsetzen. Die schmerzen bleiben 3-5 minuten. Das problem hab ich seit 4 tagen. Vor 12 tagen hatte ich eine blinddarm op. Hängt es zsm? Was tun? Was könnte es sein? Ein Grund zum arzt zu gehen? Danke voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?