Schnappende Hüfte (coxan saltas) Schulsport?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann ich einfach zum Arzt gehen und der würde mir für diese 
Unterrichtsreihe ein Attest schreiben?

JA Wenn es sich bei Coxan saltans um eine sichere Diagnose handelt und der Sport sich negativ auswirkt, ist das kein Problem. Unter Umständen bekommst du dann keine Sportnote, wenn die Befreiung für den ges. Rest des Schuljahres gilt. Aber das macht ja nichts. Da steht dann "nicht teilgenommen".

LG

MCX

LeaHottie 09.03.2014, 18:38

Ne ist ja nur bei dieser Art von Bewegung der Fall. Sonst habe ich keine richtigen Beschwerden oder ich habs durchgezogen. Nur nach dieses bestimmten Bewegungsabläufen durch diese Step-Arobic. Danke! :-)

0

Du kannst einfach zum Arzt gegen und er wird dir bestimmt auch ne Sportbefreiung schreiben.

Was möchtest Du wissen?