Schnapp das böse Fett - wer kennt sich aus mit Ballaststoff Alpha-Cyclodextrin, wo ist es enthalten und ist es wirklich effektiv?

1 Antwort

Besser, du isst wenig Fett. Fett ist nur in tierischen Produkten. Fleisch, Wurst, Käse, Mich, Sahne. Vegetarier sind schlank.

hallo, lso ich bin zu 98 % Veganer aber nicht unbedingt super schlank- weiss aber auch an was das liegt. Aber da muß ich dir (nicht böse gemeint) widersprechen - dass alle Vegetarier schlank sind. Hab mich mal auch richtig getäuscht. Aber das lag halt wie gesagt auch daran, dass dieser Vegetarier sehr viel so Sahnesaucen etc. gegessen hatte und halt sehr wahrscheinlich nicht genug Bewegung...aber danke dir fürs Schreiben :)

0

Am besten Fett verbrennen aber wie?

Möchte effektiv aber trotzdem gesund Fett verbrennen. Wie viel sollte ich von welchen Nährstoffen zu mir nehmen ? Wiege 91 Kilo und bin 172cm groß. Und wieviel Verlust sollte ich per Woche/Monat einplanen ?

...zur Frage

Dicke Beine, wie effektiv Umfang verringern

Wie verliere ich an den Oberschenkeln schnell und effektiv fett?

...zur Frage

Hat jemand schon Erfahrungen mit orthomol Nahrungsergänzung?

Hey Leute!Hab vor kurzem über einen Freund angefangen, orthomolekulare Nahrungsergänzungspräparate zu nehmen, weil ich immer Darmprobleme und mich dadurch auch immer ziemlich ausgelaugt gefühlt hab. Ich hab das Gefühl, dass es echt gut wirkt und wollte fragen, ob noch jemand Erfahrungen damit hat??

...zur Frage

Ist das Cadaverin ( Bestandteil im Leichengift), was bei der Fleischverdauung entstehen soll, gefährlicher als das Cadaverin in der Samenflüssigkeit des Mannes?

...zur Frage

Chips als gluten frei gekennzeichnet obwohl Gerste enthalten ist?

Auf der Chips Packung steht gluten frei es ist allerdings Gerste enthalten und dieses ist auch fett gedruckt und damit als Allergen gekennzeichnet. Was heißt das ?

...zur Frage

Keine Verdauung und Blähbauch: Welche Hausmittel helfen?

Ich habe in den letzten Tagen zu viele Hülsenfrüchte gegessen und habe jetzt einen dicken Blähbauch und seit drei Tagen keine Verdauung. Dass das nicht angenehm ist, muss ich wahrscheinlich nicht sagen.

Kennt ihr Hausmittel, die mir bei der Verdauung helfen können? Ich möchte ja keine Abführmittel verwenden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?