schnakenstich dick angeschwollen

4 Antworten

Zum Arzt damit. Ansonsten kühlen und möglichst wenig bewegen. Die Salbe "Soventol Hydrocort" aus der Apotheke hilft ebenfalls. Gute Besserung!

geh doch mal zum arzt. ein nackenstich ist sehr gefährlich, denn wenn das zu sehr aufschwellt, dann kannste bald nicht mehr atmen und die halsschlagader wird gequetscht!

Bremsen Stich Schwellung

Wiedereinmal bitte ich um Rat. Gestern hat mich eine Bremse an der Wade gestochen, was zu dieser Jahreszeit nicht weiter verwunderlich ist und dem Stich auch nicht viel Beachtung geschenkt habe. Seit gestern am Abend ist die Haut um die Stichstelle total gerötet (ca 12 cm Durchmesser) und richtig hart/ taub. Außerdem mein Fuß bis zum Knöchel runter mehr um als das doppelte angeschwollen..

Ich komme aus der ländlichen Gegend und will nichts überdramatisieren da so ein Stich normalerweise nicht so schlimm ist, doch wegen der Schwellung mach ich mir schon ziemliche Sorgen.

Ich kühle es regelmäßig und reibe den Stich mit Franzbrantwein ein...

Meint ihr ich soll einen Arzt aufsuchen zwecks der Schwellung, oder findet ihr es unbedenklich?

...zur Frage

Gestochen - jetzt Gänsehaut und geschwollen

Hallo, Vorgestern hat mch ein Vieh ins Bein gestochen ich nehme an es war eine kriebelmucke. Ein Tag danach,also gestern , ist es angeschwollen und hatte einen Durchmesser von 8cm und heute war es immernoch geschwollen und hatte sogar einen Durchmesser von 9cm ... Jetzt ist zwar abgeschwollen,aber mir ist gestern Abend schon aufgefallen das ich hin und wieder Gänsehaut Kriege. Aber nur am linken Bein,wo der Stich ist! Da stellen sich jede 2 Minuten die Haare auf. Weiss einer wieso?

...zur Frage

Mückenstich EXTREM angeschwollen. Rot, heiß, dick und hart. Soll ich zum Arzt?

Hallo liebe Community, die Frage steht ja bereits oben, allerdings möchte ich die Situation noch etwas erklären... Also gestern Mittag hat mich eine Mücke am Oberarm, direkt über dem Ellenbogen gestochen ( ich weiß nicht ob es eine Mücke war, aber so sah es eben aus ), und dann war das halt ganz normal, also hat ein bisschen gejuckt, wie immer. Aber nicht schlimm. Auf jeden Fall ist der Stich dann gestern Abend schon etwas mehr angeschwollen, und tat etwas mehr weh,aber noch nicht dramatisch. Zu diesem Zeitpunkt war der Stich ca 4-5 cm groß ( Durchmesser ) für heute Nacht habe ich es abgedeckt, damit ich den Stich nicht aufkratzen kann. Als ich dann heute Morgen aufgewacht bin, war der Stich ca so groß wie ein Ei. Sehr rot, heiß, dick und hart. Es sieht ca so aus, als hätte ich zwei Ellenbogen. Mittlerweile ist der Stich ca 9 cm groß ( Durchmesser ). Ich kühle durchgehend, schmier dauernd fenestil drauf und hab auch schon spitzwegerich drauf gemacht. Nichts bringt was. Kann mir bitte jemand helfen? Sollte ich zum Arzt gehen?

Vielen Dank im Vorraus Lg applegoo

...zur Frage

Was könnte mich gestochen haben, sollte ich zu einen Arzt?

Gestern wurde ich am linken Bein von irgendwas gestochen. Die Stelle hat zuerst geblutet, und jetzt ist sie mit einem Durchmesser von ca. 7cm angeschwollen und rot. Am anderen Bein wurde ich auch von etwas gestochen, dann hat sich um den Stich ein Ausschlag gebildet. Was könnte mich gestochen haben? Sollte ich einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Gestochen worden....angeschwollen

Hallo, ich wurde gestern von einem gelb-schwarzen tier am schlüsselbein gestochen, das tier war aber kleiner und dünner als eine wespe. was war das? jetzt ist der stich angeschwollen, aber länglich, nicht als einzelner punkt. kann mir bitte jemand sagen, was das für ein tier war und was man gegen den stich machen kann? Danke

...zur Frage

ein stich am arm & es ist voll dick

Mich hat gestern etwas gestochen und heute ist mir aufgefallen das es verdammt angeschwollen ist. Die Stelle ist sehr warm. Es ist rot. Es beisst & tut weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?