schnakenstich dick angeschwollen

4 Antworten

Zum Arzt damit. Ansonsten kühlen und möglichst wenig bewegen. Die Salbe "Soventol Hydrocort" aus der Apotheke hilft ebenfalls. Gute Besserung!

geh doch mal zum arzt. ein nackenstich ist sehr gefährlich, denn wenn das zu sehr aufschwellt, dann kannste bald nicht mehr atmen und die halsschlagader wird gequetscht!

Werden Mückenstiche immer heftiger?

In diesem Sommer eskaliert das mit den Mückenstichen irgendwie. Ich hab mir ein paar Gimicks gekauft und renne so mehr draußen rum, im Wald und co. Hier fällt mir auf, dass wir offensichtlich einen Mücken-Sommer haben. So weit, so schlecht, nun wird man naturgemäß auch oft gestochen. Und nun die Unterschiede zu sonst.

Je nach dem wann man merkt wann man gestochen wird, bekam man Kreis runde, nervig juckende Stiche. Vielleicht bis einen cm im Durchmesser.

Diesen Sommer dauert es ca. 12-16 Stunden bis die Stiche eskalieren. Teilweise 5-10 cm im Durchmesser. Einfach Flatschen. Nicht runt. Tun weh. Einmal auf dem Fingergelenk ist das Ding über Nacht schmerzend Dick geworden, dass der Finger nicht mehr zu kümmen war. Das dauert dann ca. 24-36 Stunden, dann geht es weg.

Also nach dem Stich ein halber Tag, meist in der Nacht, und dann 1-2 Tage bis sie wieder weg sind. Aber es sind Monster-Reaktionen des Körpers.

Frage: Könnt ihr das bestätigen? Unter Allergie würde ich Schwindel und co erwarten, das habe ich aber nicht.

...zur Frage

Was könnte mich gestochen haben, sollte ich zu einen Arzt?

Gestern wurde ich am linken Bein von irgendwas gestochen. Die Stelle hat zuerst geblutet, und jetzt ist sie mit einem Durchmesser von ca. 7cm angeschwollen und rot. Am anderen Bein wurde ich auch von etwas gestochen, dann hat sich um den Stich ein Ausschlag gebildet. Was könnte mich gestochen haben? Sollte ich einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Gestochen worden....angeschwollen

Hallo, ich wurde gestern von einem gelb-schwarzen tier am schlüsselbein gestochen, das tier war aber kleiner und dünner als eine wespe. was war das? jetzt ist der stich angeschwollen, aber länglich, nicht als einzelner punkt. kann mir bitte jemand sagen, was das für ein tier war und was man gegen den stich machen kann? Danke

...zur Frage

ein stich am arm & es ist voll dick

Mich hat gestern etwas gestochen und heute ist mir aufgefallen das es verdammt angeschwollen ist. Die Stelle ist sehr warm. Es ist rot. Es beisst & tut weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?