Schnaken vernichtungsmittel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lavendel, alle stechviecher hassen den duft... ich allerdings auch xD also vorsicht mit der dosierung.. damit haun die aber für gewöhnlich sehr schnell ab

Schnacken stechen nicht - die schnacken nur...

0

Erst mit der Zeitung runterfächern also einen kräftigen Windstoß verursachen und dann auf dem Boden zerschlagen.

haarspray und oder deo usw....aber vor allem haarspray, die fliegen dann zwar noch weg, aber sie ersticken an den stoffen und die flügel verkleben nach kurzer zeit....

sehr nett, ersticken wirt doch mal ne schnacke, fliege, spinne,...