Schnäpse mischen

2 Antworten

Mische doch mal Cola mit Cola oder Cola mit Fanta, den anderen Kram kannst Du problemlos weglassen. Ist schon mal kostengünstiger und Deine Leber wird es Dir danken.

Wenns unbedingt Coa sein soll dazu passt am Besten Weißer Rum mit Zitrone oder Whiskey.

Ja, Cuba-Libre schmeckt auch suuuuper!!

0
@Kessko

Und macht Urlaubsfeeling wenns das Wetter schon nicht tut :-)

0

Alkohol mischen.?.?.?.--.-.-.-

Also was misch ich zu: •Jack Daniells •Eristoff Limskaya •Vodka •Eristoff Vodka •Bacardi & kann man auch Jägermeister mischen? Danke für alle hilfreichen Antworten & die anderen brauchn sich gar nicht erst die mühe zum komentieren machen ;)

...zur Frage

Mischverhältnisse Jacky/Captain/Bacardi-Cola und Fanta-Korn?

Moin, Ich bräuchte einmal eure Hilfe. Und zwar würde ich gerne wissen, wie man jeweils Jack Daniels-Cola, Captain Morgan-Cola, Bacardi-Cola und Fanta-Korn zum vortrinken richtig mischt. Da ich das in Flaschen mische bitte ohne sowas wie Zitronensaft oder so xd.

Danke im voraus, Gruß

...zur Frage

Jägermeister mischen?

Hallo eine Freundin von mir feiert nächsten Freitag ihren 17. Geburtstag und wir wollen ihr bei den Vorbereitungen helfen. Wir wollen auch Sachen mixen z.b. sangria oder Jack Daniels Cola. Meine Frage: stamperlt man nur mit Jägermeister oder kann man ihn auch mischen ?

...zur Frage

Die Wissenschaft hat festgestellt , dass ... Weitere Strophen?

Jeder kennt es - die Wissenschaft hat festgestellt, festgestellt, festgestellt das Coca-Cola Schnaps enthält, Schnaps enthält, Schnaps enthält. Drum drinken wir auf jeder Reise, jeder Reise, jeder Reise Coco-Cola fässerweise.

Kennt ihr noch weitere Strophen außer die bekannten?

...zur Frage

Geöffnete ungekühlte Cola haltbarkeit?

Hab im Keller noch eine geöffnete ungekühlte Coca-Cola stehen die ich mit Vodka mischen wollte. Diese hab ich 27.2. gekauft. Kann man die noch verwenden oder sollte ich die wegkippen?

...zur Frage

Alkohol mischen..,.,.?wie

Schmeckt es besser wenn man vodka mit cola oder red Bull mischt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?