Schmuze namen für mein Freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was sind denn schmuzenamen? Hat das was mit schmu(t)zig zu tun - oder eher mit schmusen? Dann meinst du wohl Kosenamen?

Versuch irgendwas individuelles zu finden, nicht so 08/15-Namen wie Hasi, Schatzi, Engel oder sowas. Sondern irgendetwas, das mit Eigenschaften, Vorlieben, Aussehen usw. deines Partners zu tun hat.

Oder nimm das Wort "Liebling" in einer anderen Sprache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*schmusenamen
*homophobe
Du kannst ihn ja deutschlehrerchen nennen, vllt bringt er dir ja was bei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenn ihn doch gleich Long D. Oder Big Banger! xDD (Bitte nicht!) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DarthMario72 21.07.2016, 14:44

Oder Lutscher ^^

Und @TheFirstCake: Das ist weder homophobisch (was auch immer das sein soll) noch homophob , da ich selbst schwul bin.

0

Komm schon ,hab mal ein bisschen Kreativität .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheFirstCake 21.07.2016, 12:11

aber ich kann nicht kreativ sein xD

0
Greta1402 21.07.2016, 12:13

Hmm ..weiß ja nicht ,wie er so ist .:)

0

Zuckerschnäutzchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fragant1995 22.07.2016, 12:45

Schatz, Liebster, Stupsi, Näschen, Schatzi, Häschen, Vater, Baby, Süßer, Äffchen, Guter, Name in Kurzform mit chen, Schoki, Hänschen, Teddy, Mäuschen, Hündcken, Schäfken...

0

Was möchtest Du wissen?