Schmutzzulage im Öffentlichen Dienst (Kläranlage) Wann steht mir diese zu gibt es dazu eine Regelung?

1 Antwort

schmutzzulage bekäme der mitarbeiter der permanent in der verwaltung ist und nun mal aushelfen muß .

bei den direkten entsorgungskräften - wie sie - ist das im gehalt abgegolten.

Festanstellung im öffentlichen Dienst, geht es der Reihe nach?

Ich bin im öffentlichen Dienst tätig und habe einen befristeten Arbeitsvertrag, der noch ein Jahr läuft. Ein Kollege, der 2 Jahre später in unserem Amt angefangen hat ( auch mit befristetem Arbeitsvertrag) hat jetzt die Festeinstellung bekommen. Wäre ich da nicht eher an der Reihe gewesen? Gibt es da eine Regelung oder liegt das einzig und allein in der Hand unseres Chefs?

...zur Frage

Weihnachtsgeld im öffentlichen Dienst?

Hallo, ich habe zum 1. Nov. im öffentlichen Dienst angefangen zu arbeiten. Im Arbeitsvertrag steht nichts von Weihnachtsgeld drin.

Gibt es eine Regelung dafür? kriege ich weihnachtsgeld wenn ja wie viel?

mfg

...zur Frage

Gibt es eine bestimmte Regelung wann man Präteritum benutzt und wann perfekt (bzw Plusquamperfekt)?

Nachdem ich zu ihm ging, habe/hatte ich ihn geschlagen.
Kann man nicht genau so sagen:
Nachdem ich zu ihm ging, schlug ich ihm.

...zur Frage

Vor 2 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachkraft für Abwassertechnik absolviert und arbeite jetzt dort im öffentlichen Dienst?

Meine Frage lautet wieviel verdient und und wieviel kann man maximal verdienen in Netto Danke

...zur Frage

Ab wann ist ein Wort ein Nominativ, Genitiv, Dativ, Akkusativ nach der deutschen Rechtschreibung die Regelung dazu?

...zur Frage

Rechtsformen eines Betriebes im öffentlichen Dienst?

Nehmen wir mal an ein Betrieb, der im öffentlichen Dienst tätig ist, wird durch einen Landkreis errichtet und finanziert. Welche Rechtsform wäre das dann?

(der Betrieb den ich meine ist eine Feuerwehrtechnische Zentrale, falls das weiterhelfen sollte :) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?