Schmutzige, stinkende Arbeitsschuhe im Flur

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst mal die Nachbarn, und wenn das nichts bringt: Hausverwaltung.

An deine Nachbarn... wenn mit denen kein vernünftiges Gespräch möglich ist, dann kannst du beim Vermieter ne Beschwerde einreichen.

sprich doch erst einmal mit den Nachbarn!

Gibt es Tips beim Abreißen besonders hartnäckiger Tapetenschichten?

Habe an einer Seite im Flur angefangen, aber das gibts nicht:Aus jedem Jahrzehnt sind 1-2 Tapeten zu erkennen,Das heißt mindestens 8 Tapeten habe ich gezählt.Das dumme ist,irgendwo in der mitte hat mal jemand mit Wasserfester Farbe gestrichen (und der nächste dann wieder übertapeziert).Ich hab schon ein paar mal Tapeten entfernt,aber hier komm ich kaum weiter!!!Hilfe!!Dauert ewig!!

...zur Frage

Ist es ekelhaft die im gemeinsamen Waschkeller eines Mehrfamilienhauses gewaschene Wäsche in einer Wäschewanne vor der Wohnungstür auf die Fußmatte zu stellen?

Ich bitte meine Frage(n) ernst zu nehmen, da ich leider einen Reinlichkeitstick habe. Meine Freundin wäscht liebenswerterweise meine Wäsche mit. Da uns der Platz für eine Waschmaschine in der Wohnung fehlt, muss hierfür der in diesem Mehrfamilienhaus gemeinsam genutzte Waschkeller herhalten. Die Nutzung der dortigen Waschmaschine und des Trockners ist für mich generell schon recht schwierig, aber ich habe keine andere Wahl. Meine Freundin bringt die Wäsche dann in einer Wäschewanne die einen festen Boden und an den Seiten Gitterstäbe hat nach oben und stellt sie häufiger vor der Wohnungstür auf die dreckige Fußmatte/den dreckigen Boden. Gerade heute habe ich das wieder mitbekommen und es löst in mir einen ziemlichen Ekel aus, da ich die Wäsche dann als dreckig ansehe. Sie sagt es wäre nicht schlimm, da die Wanne ja unten dicht sei und auch nur kurz dort stehen würde und die Wäsche demnach nichts abbekommt. Übertreibe ich vollends oder ist meine Sorge/mein Ekel zumindest teilweise berechtigt? Ich bitte um Antworten mit Erklärungen.

...zur Frage

Neu Schuhe, aber welche sol ich kaufen?

Ich brauche neue sneaker und weiß nicht welche ich mir kaufen soll .Ich wollte Eigentlich die Nike Air Force Löw von Travis Scott aber die find ich irgendwie nicht mehr.
Also brauche ich eine gute Beratung

...zur Frage

Warum hat er dann in dem Flur mit dem Wasserstrahl gepritzt (Bruder)?

Jaa. Und zwar hat sich einmal mein Bruder wieder aufgeregt gehabt. Und als er oben war spritzte er auf einmal mit dem Duschkopf in den Flur rein. Aber wieso hat er das getan? Sollte das eine Art strafe für uns sein? Was kann den der Flurboden dafür das er sich über UNS aufregt?

...zur Frage

Hausmeister entfernt Sachen aus hausflur, rechtens?

Unser Hausmeister hatte ein Aushang ausgehängt das schuhschränke und Schuhe im Treppenhaus bis zum 17.Juni entfernt werden sollen. Am Morgen des 19.Juni hatte ich meine Koffer vom Dachboden vor meine Wohnungtür gestellt weil ich sie am Abend packen und am nächsten morgen in Urlaub fliegen will. Die Koffer und Schuhe wurden vom Hausmeister entsorgt, musste mir neue Koffer für 200€ Besorgen, Wie sieht die Rechtslage aus, Darf er mein Eigentum entfernen, Wo sind die Grenzen, freue mich über jeden Rat

...zur Frage

Welche schuhe sind dieseee?

Siehe bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?