Schmutzige Stellen an der Wand?

6 Antworten

Poster hinmachen; es gibt auch ganz dünne durchsichtige Plastikfolie die du draufkleben könntest

Wie kann ich das ändern?

Hände regelmäßig waschen.

funny

0

Das langt in der Regel nicht. Das Hautfett ist die Ursache und ein wenig ist immer vorhanden. Ansonsten sähe die Haut ziemlich ungesund aus.

1

Schwarze Flecken an den Wänden

Hallo,

Ich habe viele Schwarze Flecken oder Spuren auf meiner Wand dass direkt an meinem Bett grenzt, bevor ich mein Bett von einer anderen Wand in die andere Wand gelegt habe wurde diese jetzt auch wiederum Schwarz, also wie kann man sie (hoffentlich) ohne Chemie rausbekommen?

Also mir ist jede Antwort recht, ich will nur Wissen wie ich es wegmachen kann!

Danke.

...zur Frage

Klingel einstellen

wie kann man eine Türklingel leiser stellen? Haben Schlafzimmer direkt neben Wohnungstür und wenn es morgens klingelt, steht man im Bett. Das ist superätzend. Das ist so ne integrierte mit Hörer von Gegensprechanlage!

...zur Frage

Schlafzimmer wie am besten einrichten?

Welche Anordnung von Bett und Kleiderschrank findet ihr am besser? Ein Fenster ist an der linken Wand

1 . Bett neben Tür, Kleiderschrank an der Wand rechts:

2 . Bett neben Tür, Kleiderschrank um die Ecke:

3 . Bett gegenüber Tür, Kleiderschrank an der Wand rechts

...zur Frage

Wie die Flecken entfernen an den weißen Wänden?

Es gibt einige richtig dreckige Stellen an der Wand bei uns im Haus.
Z.B. an der Treppe halten sich die Kinder mit ihren dreckigen Händen immer an der Wand fest.
Wie kann man diese Flecken entfernen, ohne gleich die ganze Wand neu zu streichen?

...zur Frage

Wie viel Liter weiße Farbe brauche ich für 45 Quadratmeter mit mehr oder weniger weiße Wände?

Da meine Schwester und ich als wir klein waren die weißen Wände an manchen Stellen bemalt haben will ich die wände von meinem Zimmer wieder weiß machen. Diese sind natürlich nicht an allen Stellen "bunt" also denke ich brauche ich nicht unbedingt 2 Anstriche oder?! 🤔 was denkt ihr? Ich habe leider nicht so viel Ahnung 😂 ich weiß nur das Alpina qualitativ hochwertig ist und ich sie deshalb auch verwenden werde 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?